Die Suche ergab 4 Treffer

von tomtom58
So 28. Apr 2019, 13:28
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15138

O&O Defrag 22 Dienst startet nicht

Hallo allerseits Bisher hatte ich mit Windows x64 pro und O&O Defrag 22 keine Probleme. Bei einem Routine-Blick ob denn alles so läuft war bei O&O-Defrag ein "X" und die App war aus. Also den Dienst starten. Das war es dann aber auch schon, denn der Dienst startet nicht. O&O Defrag deinstalliert, di...
von tomtom58
Mi 12. Nov 2014, 15:28
Forum: O&O Defrag
Thema: "Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39
Antworten: 4
Zugriffe: 7938

Re: "Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39

Brigitte (O&O) hat geschrieben:Hallo Tom,

richtig, das Problem tritt manchmal auf, leider so daß wir die Ursache bisher nicht eruieren konnten.
Hi Brigitte.

War nur eine Frage der Neugier - nun ist ja alles gut.

Gruß Tom
von tomtom58
Di 11. Nov 2014, 16:06
Forum: O&O Defrag
Thema: "Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39
Antworten: 4
Zugriffe: 7938

Re: "Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39

Hallo Brigitte. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Key gepatched und importiert. Derzeit läuft ein Defrag OPTIMIZE/Complete auf C:\. Mal sehen was passiert. das Problem kann auch unter O&O Defrag 18 auftreten. Sie müssen in diesem Fall den Registrykey auf die neue Versionsnummer anpassen. "Kan...
von tomtom58
Di 11. Nov 2014, 15:03
Forum: O&O Defrag
Thema: "Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39
Antworten: 4
Zugriffe: 7938

"Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39

Das Problem "Daten werden nachgeladen" ist auch in der Version 18.0 Build 39 aktuell. Ist der Registry-Patch der Version 17 auch für die 18 gültig (ood17_agent_DontPurgeNodes.reg)? Ich spare mir eine lange Fehlerbeschreibung aber die aus dem Forum unter http://forum.oo-software.de/viewtopic.php?t=39...