Die Suche ergab 6 Treffer

von Horst
Mi 25. Feb 2015, 12:51
Forum: Startmedium
Thema: AIK oder ADK
Antworten: 1
Zugriffe: 11484

AIK oder ADK

Hallo, wenn ich richtig verstanden habe wurde bisher für Win 8.1 für den Wiederherstellungsdatenträger das ADK-Kit empfohlen. Das habe ich auch mit der Version 8.5 erfolgreich verwendet. Nun da ich auf Version 9 gewechselt bin, sehe ich das das AIK- Kit verwendet wird. Was ist denn nun richtig?? Mit...
von Horst
Fr 19. Dez 2014, 16:52
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung Partition RAW
Antworten: 6
Zugriffe: 11394

Re: Wiederherstellung Partition RAW

So, habe jetzt wieder die Zeit gefunden und es noch einmal, ohne Erfolg, versucht. Es sieht folgendermaßen aus: Alle Sicherungen die ich vor der Wiederherstellung mit MIR gemacht habe, also mit altem Mainboard, funktionieren auf Laufwerk D: (reine Datenpartition ) nicht. Damit keine falschen Schlüss...
von Horst
Fr 12. Dez 2014, 23:40
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung Partition RAW
Antworten: 6
Zugriffe: 11394

Re: Wiederherstellung Partition RAW

Hallo Brigitte, erst einmal danke für die Reaktion! Natürlich habe ich erst nicht formatiert, allerdings ließ sich das Laufwerk weder mit und auch ohne Formatierung nicht herstellen. Vielleicht noch einmal zur Klarstellung: Chkdsk habe ich nach der Wiederherstellung durchgeführt. Erst dann funktioni...
von Horst
Do 11. Dez 2014, 10:19
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung Partition RAW
Antworten: 6
Zugriffe: 11394

Re: Wiederherstellung Partition RAW

Hallo,
ich habe zwar jetzt die Daten zurück kopiert aber das eigentliche Problem, kein zurück sichern der kompletten Partition möglich, steht ja immer noch im Raum. Sagt denn da die Protokollierung nichts?
mfG
Horst
von Horst
Fr 5. Dez 2014, 11:56
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung Partition RAW
Antworten: 6
Zugriffe: 11394

Re: Wiederherstellung Partition RAW

Hallo Alex,
Sektorenbasiert.
Erstelle gerade eine neue Wiederherstellung mit Protokollierung.
Sende das Protokoll dann per Mail.
Grüße
Horst

Im Anhang die Dateien,
leider das gleiche Spiel: Wiederherstellung anscheinend ok, Daten nicht lesbar!
viele Grüße
Horst
von Horst
Do 4. Dez 2014, 20:00
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung Partition RAW
Antworten: 6
Zugriffe: 11394

Wiederherstellung Partition RAW

Hallo, Win 8.1 Diskimage 8.5 b 39 Ich habe eine Systempartition mit MIR auf einem Rechner mit neuem Mainboard problemlos wieder hergestellt. System läuft also. Eine weitere primäre Datenpartition wurde als einwandfrei hergestellt erkannt. Windows meldet allerdings RAW Format und bietet Formatierung ...