Die Suche ergab 11 Treffer

von drpepo
Mo 14. Sep 2015, 09:29
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 9.10.102?
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Re: Version 9.10.102?

Hallo Martin, Ich habe über's Wochenende verschiedenste Varianten (mit und ohne Pepodell, IP-Adresse, etc.) und auch verschiedenste Benutzer (admin, meine Login, ein extra erstellter neuer Benutzer mit Zugriff nur auf's Image Verzeichnis) ausprobiert, leider alle ohne Erfolg.... Was mich stutzig mac...
von drpepo
So 13. Sep 2015, 16:51
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 9.10.102?
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Re: Version 9.10.102?

Hallo, auch habe noch etwas rumprobiert... Auch bei mir funktioniert das Login auf der NAS von allen Windows 7 Rechnern problemlos. Auf dem Windows 10 Rechner funktioniert weder eine neu installierte 9er noch eine 10er DiskImage Version. Wenn ich mir die Log-Datei der QNAP anschaue dann wird zuerst ...
von drpepo
Fr 11. Sep 2015, 17:01
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 9.10.102?
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Re: Version 9.10.102?

Hallo Martin, ich habe inzwischen diverse Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg. Auch auf der QNAP neu angelegte Kombinationen aus neuem Benutzer und Passwort mit vollem Zugriff auf das Images Verzeichnis gaben die selbe Fehlermeldung. Auch eine komplette Neuinstallation von DiskImage brachte k...
von drpepo
Fr 11. Sep 2015, 11:23
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 9.10.102?
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Re: Version 9.10.102?

Hallo Martin, Vielen Dank für die Antwort. Genau den Weg über "Start -> Programmeinstellungen -> Sicherheit" habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe dabei sowohl das Netzlaufwerk über [...] suchen lassen, als auch manuell eingegeben (mit verschiedenen Varianten der Groß- und Kleinschreibung)...
von drpepo
Do 10. Sep 2015, 21:42
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 9.10.102?
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Re: Version 9.10.102?

Hallo Martin, Danke für die Antwort. Das update wird jetzt gefunden und installiert werden. Soweit so gut ;-) Leider bricht ein erstes Probe-Image mit einer Fehlermeldung ab: Fehlermeldung.PNG Bis zur Umstellung auf Windows 10 funktionierte es mit der 9.0.223 bei sowohl Windows 7 als auch Windows 8....
von drpepo
Mi 9. Sep 2015, 16:54
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 9.10.102?
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Version 9.10.102?

Hallo,

wo finde ich denn die neue Version 9.10.102? Wenn ich meine Version 9.0.223 nach updates suchen lasse wird sie nicht gefunden und ich bin wohl beim Durchsuchen der web-Seite auch blind...

Viele Grüße
Peter
von drpepo
Mi 23. Apr 2014, 11:32
Forum: Startmedium
Thema: LAN/WLAN Treiber ins Bootmedium integrieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 3455

Re: LAN/WLAN Treiber ins Bootmedium integrieren?

Hallo Alex, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist also nicht möglich, die Treiber des laufenden Systems (z.B. über eine Abfrage beim Zusammenstellen der Bootdisk) mit auf die Bootdisk zu kopieren? Normalerweise erstelle ich erst eine ISO Datei, die ich dann auf eine CD brenne. Kann man die be...
von drpepo
Sa 19. Apr 2014, 19:35
Forum: Startmedium
Thema: LAN/WLAN Treiber ins Bootmedium integrieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 3455

LAN/WLAN Treiber ins Bootmedium integrieren?

Hallo, da unser alter Laptop defekt ist, musste ich auf einen neuen, DELL Inspiron 17 3737 umsteigen. Die verwendete DiskImage Version ist 7.81.6. Gesichert wird über LAN / WLAN auf eine QNAP NAS. Im Inspirion 17 sind für das WLAN (Qualcomm Atheros AR956X) und LAN (Realtek RTL8106E Ethernet Controll...
von drpepo
Mo 3. Feb 2014, 07:33
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage (ältere Version) - Kompatibilität mit Windows 8.1?
Antworten: 1
Zugriffe: 2273

DiskImage (ältere Version) - Kompatibilität mit Windows 8.1?

Hallo, ich beabsichtige in einiger Zeit von Windows 7 SP1 64bit auf Windows 8.1 64bit umzusteigen. Obwohl in Win8.1 ja auch eine Möglichkeit zum Erstellen eines Systemabbilds auf eine NAS besteht, möchte ich gerne bei der bekannten und bewährten DiskImage 5.6.18 bleiben. Ich mache nur einmal monatli...
von drpepo
Mi 18. Apr 2012, 13:58
Forum: O&O DiskImage
Thema: Erfahrungen mit Solid State Cache's?
Antworten: 5
Zugriffe: 4986

Re: Erfahrungen mit Solid State Cache's?

Hallo Carsten, Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort zu den Solid State Cache's. Ich hatte nach etwas Suchen in den diversen Foren schon Bedenken, aber wollte doch gerne eine Einschätzung der Fachleute. Ich möchte auf keinen Fall auf die regelmäßigen Images verzichten und die beschriebenen M...
von drpepo
Mo 16. Apr 2012, 15:25
Forum: O&O DiskImage
Thema: Erfahrungen mit Solid State Cache's?
Antworten: 5
Zugriffe: 4986

Erfahrungen mit Solid State Cache's?

Hallo, nicht jeder kann sich eine ausreichend Große SSD für seine Daten kaufen oder hat Lust, seine Daten (auf HD) von den Programmen (auf SSD) zu trennen. Zumindest für mich war die zweite Möglichkeit eher frustruierend, so dass ich letztendlich mein DiskImage Abbild wieder komplett auf der HD inst...