Die Suche ergab 7 Treffer

von DD6VD
Fr 9. Feb 2018, 00:18
Forum: O&O FileDirect
Thema: Portprobleme umgehen?
Antworten: 0
Zugriffe: 247

Portprobleme umgehen?

Hallo ! Also bei mir kriege ich das O&O Filedirect nicht zum laufen. Ich kann zwar Dateien anlegen aber diese sind dann nicht abrufbar. Ich kann das sehr gut Testen da ich hier 2 Internet Leitungen habe. Ich denke mal das hängt Hauptsächlich damit zusammen das ich hier auf meinen NAS einen Webserver...
von DD6VD
Fr 8. Dez 2017, 20:58
Forum: O&O FileDirect
Thema: nur Win 10 kompatibel
Antworten: 15
Zugriffe: 2169

Re: nur Win 10 kompatibel

Unter Windows 7 keine Chance, dass ein Download zustande kommt. Bei drei Maschinen mit jeweils anderem Internetanschluss getetestet. Auf Win 10 klappt es auf Anhieb. Bitte schaut da noch mal rein. Bei mir genau das selbe, nischt funktioniert hier unter Windows 7 Pro. Dachte zu erst liegt am Router ...
von DD6VD
Mi 18. Jan 2012, 10:30
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 6 Server Edition mehrere E-Mail Empfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Re: Diskimage 6 Server Edition mehrere E-Mail Empfänger

Ist es möglich, in Diskimage mehrere E-Mail Empfänger zu konfigurieren? Ich habe versucht, mehrere Empfänger einzutragen und diese via Komma und Semikolon abzutrennen. Leider gibt Diskimage beim Versenden der Testmail einen Fehler aus. Nö ich denke mal nicht, wäre aber als Verbesserungsvorschlag zu...
von DD6VD
Di 17. Jan 2012, 11:47
Forum: O&O DiskImage
Thema: Aufgaben werden bei Server Edition nicht ausgeführt
Antworten: 5
Zugriffe: 3347

Re: Aufgaben werden bei Server Edition nicht ausgeführt

Hallo ! Ich hatte hier das selbe problem unter Windows 7 mit Diskimage 6.0.439 von Hand starten geht, aber über den festgesetzten Zeitpunkt startet er das Backup nicht. Ich weiß nun nicht wie deine Server Version arbeitet da ich diese hier nicht einsetze, ich gehe aber mal davon aus das es Ähnlich i...
von DD6VD
Di 17. Jan 2012, 10:34
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wie Funktioniert das Auto Backup
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

Re: Wie Funktioniert das Auto Backup

Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Produkt erworben. Ich möchte gerne wissen wie das AutoBackup oder Backup Planung so das das Programm z.B. einmal die Woche automatisch ein Backup machen tut. mfg Alex17094 na vielleicht guckst du mal ins Handbuch was du dir als PDF Downloaden kannst, da wird da...
von DD6VD
Di 17. Jan 2012, 10:09
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 6.0.439 Download wo ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1782

Re: Diskimage 6.0.439 Download wo ?

Mathias (O&O) hat geschrieben:Hallo DD6VD,

der LiveUpdate-Server hatte leider kleinere Probleme, die jetzt aber behoben sein sollten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie es einfach nochmals zu probieren.

Mathias (O&O)
Ja geht wieder danke.
von DD6VD
So 15. Jan 2012, 05:50
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 6.0.439 Download wo ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1782

Diskimage 6.0.439 Download wo ?

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die 64Bit Version 6.0.439 Downloaden kann ? Auf der O&O Seite ist sie nicht zu finden, und nein ich kann sie nicht updaten von meiner installierten 6.0.422 da das Diskimage mir immer anzeigt das er keine Verbindung zum Server aufbauen kann (Siehe Anhang, Window...