Die Suche ergab 3 Treffer

von Klotzbrett
Mo 16. Feb 2015, 18:08
Forum: O&O DiskRecovery
Thema: Disk Recovery
Antworten: 5
Zugriffe: 15808

Re: Disk Recovery

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname PHILIPP-PC Systemhersteller Sony Corporation Systemmodell VGN-FW41M_H Systemtyp X86-basierte...
von Klotzbrett
Mo 16. Feb 2015, 17:52
Forum: O&O DiskRecovery
Thema: Disk Recovery
Antworten: 5
Zugriffe: 15808

Re: Disk Recovery

Danke für die schnelle Antwort

Egal welches programm ich von der Cd installiere, sobald ich es öffne hängt sich der Pc auf.
Anbei die technischen Daten.
Vielen dank und mfg
von Klotzbrett
So 15. Feb 2015, 17:08
Forum: O&O DiskRecovery
Thema: Disk Recovery
Antworten: 5
Zugriffe: 15808

Disk Recovery

Hallo Ich habe vor ein paar Tagen die software o&o DiskRecovery10 gekauft. Nun hab ich allerdings das Problem dass sich das Programm an und für sich installieren lässt aber sobald ich auf die Anwendung (ausführen) hängt sich der pc auf. Hab ich das Programm falsch installiert oder an was kann das li...