Die Suche ergab 4 Treffer

von Xdriver
Mi 22. Apr 2015, 23:05
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Migrations Kit
Antworten: 7
Zugriffe: 17512

Re: Migrations Kit

Danke, hat funktioniert. :)
von Xdriver
Mi 22. Apr 2015, 14:18
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Migrations Kit
Antworten: 7
Zugriffe: 17512

Re: Migrations Kit

Danke für die schnelle Hilfe.
Sie meinen also, die kleine Partition F? Kann ich diese über die Eingabeaufforderung aktivieren? Hätten sie die Kommandos dafür parat?
Muß ich die falsche Patition irgendwie deaktivieren?
von Xdriver
Mo 20. Apr 2015, 21:34
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Migrations Kit
Antworten: 7
Zugriffe: 17512

Re: Migrations Kit

Hier wie gewünscht das Protokoll.
Das Verhalten der Software und auch das Ergebnis ist jedoch das Gleiche.
SSD_MigrationV7.log
(103.03 KiB) 539-mal heruntergeladen
von Xdriver
Fr 17. Apr 2015, 20:04
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Migrations Kit
Antworten: 7
Zugriffe: 17512

Migrations Kit

Hallo Support Team, Ich habe mir für meine neue SSD auch das Migrations Kit hier gekauft. Ich habe auch schon eine Migration von meiner alten Festplatte auf die SSD durchgeführt. Geplant war, dass die Partition c: auf die SSD geklont werden sollte. Das Betriebssystem befindet sich natürlich auf c:. ...