Die Suche ergab 20 Treffer

von lemarc
So 14. Aug 2016, 11:25
Forum: O&O DiskImage
Thema: Angaben zur Schreibgeschwindigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

Angaben zur Schreibgeschwindigkeit

Hallo, nach dem Einbau einer neuen Festplatte zur Durchführung einer Laufwerkssicherung meiner Windows-Installation (269 GB) ist mir aufgefallen, dass die von O&O DiskImage ermittelte Schreibgeschwindigkeit offenbar nicht gänzlich mit der Realität übereinstimmt, da die diese nur in KB/s angegeben is...
von lemarc
Sa 30. Jul 2016, 19:56
Forum: O&O DiskImage
Thema: "unbekanntes Gerät" (Version 10.5 Build 154)
Antworten: 3
Zugriffe: 2816

Re: "unbekanntes Gerät" (Version 10.5 Build 154)

Laut diesem Beitrag entfernt das Windows 10-Upgrade wohl kommentarlos den von O&O DiskImage installierten "O&O DiskImage Virtual Devices"-Treiber.
von lemarc
Fr 29. Jul 2016, 20:08
Forum: O&O DiskImage
Thema: "unbekanntes Gerät" (Version 10.5 Build 154)
Antworten: 3
Zugriffe: 2816

Re: "unbekanntes Gerät" (Version 10.5 Build 154)

Es handelt sich um den "O&O DiskImage Virtual Devices"-Treiber. Weitere Informationen zur Installation des Treibers lassen sich an dieser Stelle finden.
von lemarc
So 5. Jun 2016, 09:59
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: O&O ShutUp10 dauerhaft installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2262

O&O ShutUp10 dauerhaft installieren

Guten Morgen,

wird O&O ShutUp10 in absehbarer Zeit auch als dauerhaft-installierbare Version mit integriertem Updater angeboten?
von lemarc
Sa 21. Mai 2016, 14:56
Forum: O&O DiskImage
Thema: Anmeldeinformationen Netzlaufwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 4019

Re: Anmeldeinformationen Netzlaufwerk

Die Anmeldeinformationen werden in einer mit einem Kennwort versehenen Datenbank abgelegt. Das Anlegen der Datenbank sollte nach dem Löschen der aktuell leeren Datenbank möglich sein (Bild 2 Ihres Beitrages). Im Anschluss können die Anmeldeinformationen hinterlegt und auf Funktionalität überprüft we...
von lemarc
Di 5. Jan 2016, 11:22
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Migration nach 17 Sekunden beendet?
Antworten: 7
Zugriffe: 6805

Re: Migration nach 17 Sekunden beendet?

Hallo Brigitte,

wird das Tool denn in absehbarer Zeit auch mit Windows 10 umgehen können?
von lemarc
Fr 1. Jan 2016, 15:24
Forum: O&O DiskImage
Thema: Mal eine Frage an die DiskImage Spezialisten
Antworten: 2
Zugriffe: 3450

Re: Mal eine Frage an die DiskImage Spezialisten

Guten Tag teddy4you, erst vor wenigen Wochen habe ich zum Beispiel mithilfe von O&O DiskImage den Umzug meines Betriebssystems auf eine größere Solid-State-Disk gemeistert, da das vom Hersteller der Solid-State-Disk (Samsung) angebotene Migrationstool einige Einschränkungen aufwies (Recovery-Partiti...
von lemarc
Fr 13. Nov 2015, 21:25
Forum: Syspectr
Thema: Windows-Installtion wird als VM erkannt
Antworten: 5
Zugriffe: 7877

Re: Windows-Installtion wird als VM erkannt

Guten Abend Martin,

leider wird das System, obwohl es mit dem Internet verbunden ist, nun gar nicht mehr erkannt und ist laut O&O Syspectr offline.
von lemarc
Fr 13. Nov 2015, 08:00
Forum: Syspectr
Thema: Windows-Installtion wird als VM erkannt
Antworten: 5
Zugriffe: 7877

Windows-Installtion wird als VM erkannt

Guten Morgen,

obwohl es sich auf meinem Microsoft Surface Pro 3 um eine vollwertige Windows 10 Pro-Installation handelt, identifiziert O&O Syspectr diese lediglich als virtuelle Maschine.

Lässt sich dieser Umstand beheben?
von lemarc
Mi 14. Okt 2015, 11:26
Forum: Syspectr
Thema: Fehlende Einstellung für Windows Update
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

Re: Fehlende Einstellung für Windows Update

Hallo Enrico,

es handelt sich um Windows 10 Home (laut O&O Syspectr um Windows 10 Core).

Vielen Dank für die Antwort!
von lemarc
Mi 14. Okt 2015, 10:47
Forum: Syspectr
Thema: Fehlende Einstellung für Windows Update
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

Fehlende Einstellung für Windows Update

Hallo, auf einem der von mir mithilfe von O&O Syspectr verwalteten Computern fehlt die im nachfolgenden Bild gezeigte Möglichkeit zur Einstellung der automatischen Installation von Windows Updates (Dropdown-Liste): https://blog.oo-software.com/oocontent/uploads/2015/09/wum-settings-de.png Wie kann i...
von lemarc
Sa 3. Okt 2015, 16:13
Forum: Syspectr
Thema: Unterstützung für O&O Defrag 19
Antworten: 1
Zugriffe: 2120

Unterstützung für O&O Defrag 19

Hallo,

wird O&O Syspectr in absehbarer Zeit das kürzlich veröffentlichte O&O Defrag 19 unterstützen?

Bisher meldet O&O Syspectr eine nicht unterstütze Version: "O&O Defrag 18 ist auf dem Zielsystem nicht installiert."
von lemarc
Sa 3. Okt 2015, 10:30
Forum: O&O Defrag
Thema: Einstellungen werden nach Neustart zurückgesetzt
Antworten: 3
Zugriffe: 3004

Re: Einstellungen werden nach Neustart zurückgesetzt

Hallo Martin,

das Problem ist ohne mein Zutun bisher nicht wieder aufgetreten. Alle Einstellungen bleiben nun auch nach einem Neustart erhalten.
von lemarc
Mi 30. Sep 2015, 11:11
Forum: O&O Defrag
Thema: Einstellungen werden nach Neustart zurückgesetzt
Antworten: 3
Zugriffe: 3004

Einstellungen werden nach Neustart zurückgesetzt

Guten Tag, ich habe heute ein Update auf die neueste Version von O&O Defrag (Version 19.0 Build 87) vorgenommen. Leider musste ich feststellen, dass O&O Defrag alle von mir vorgenommenen Einstellungen nach einem Neustart des Computers zu vergessen scheint und auf die Standardeinstellungen zurücksetz...
von lemarc
So 7. Jun 2015, 15:28
Forum: O&O SafeErase
Thema: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll
Antworten: 8
Zugriffe: 4781

Re: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll

Hallo Brigitte,

ich konnte das Problem, das offensichtlich nicht durch O&O SafeErase verursacht wurde, mittlerweile beheben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
von lemarc
Mi 3. Jun 2015, 16:20
Forum: O&O SafeErase
Thema: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll
Antworten: 8
Zugriffe: 4781

Re: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll

Hallo Brigitte, anbei die Auswertung: Microsoft Windows [Version 6.3.9600] (c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\WINDOWS\system32>dir F: Datenträger in Laufwerk F: ist System-reserviert Volumeseriennummer: 22A2-AC74 Verzeichnis von F:\ Datei nicht gefunden C:\WINDOWS\system32>
von lemarc
Mi 3. Jun 2015, 15:04
Forum: O&O SafeErase
Thema: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll
Antworten: 8
Zugriffe: 4781

Re: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll

Hallo Brigitte,

ich habe der Partition jetzt zeitweise einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Die Partition enthält jedoch keine (auch keine versteckten) Dateien, die ich löschen könnte.
von lemarc
Mi 3. Jun 2015, 09:03
Forum: O&O SafeErase
Thema: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll
Antworten: 8
Zugriffe: 4781

Re: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll

Hallo Brigitte, ich habe keinen expliziten Datenträger ausgewählt. Das Löschen des freien Speicherplatzes auf der Partition "System-reserviert" erfolgte im Rahmen des Löschvorgangs automatisch, der laut Bericht fehlerfrei verlief. Gerätename: Crucial_CT240M500SSD1 Partition: ((System-reserviert)) 35...
von lemarc
Di 2. Jun 2015, 17:43
Forum: O&O SafeErase
Thema: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll
Antworten: 8
Zugriffe: 4781

Re: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll

Guten Abend,

da es mir leider nicht möglich war, meinen vorherigen Beitrag zu bearbeiten, hänge ich diesem Beitrag einige Bildschirmaufnahmen sowie die SafeErase-Berichte an.
von lemarc
Di 2. Jun 2015, 17:29
Forum: O&O SafeErase
Thema: Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll
Antworten: 8
Zugriffe: 4781

Partition "System-reserviert" nach Löschvorgang beinahe voll

Guten Abend, nach der Durchführung eines Löschvorganges ist die Partition "System-reserviert" beinahe vollständig gefüllt, so dass der Versuch der Erstellung eines Systemimages mit den in Windows 8.1 integrierten Bordmitteln aufgrund des zu geringen Speicherplatzes fehlschlägt. Meine bisherigen Vers...