Die Suche ergab 2 Treffer

von Kasjopaja
So 3. Jun 2018, 10:43
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium Funktionen
Antworten: 1
Zugriffe: 10064

Startmedium Funktionen

Hallo :) Ich wollte mal fragen ob bei Disc Image 12 Pro das normal ist, das dieses Startmedium weniger Funktionen bietet. Unter den Startmedien aus discimage 7 und 9 usw, hatte man damals ne Taskbar und auch Fileexplorer, internet usw. Wenn ich jetzt eines erstelle hab ich lediglich die cmd und das ...
von Kasjopaja
So 12. Jul 2015, 16:07
Forum: Startmedium
Thema: O&O Startmedium bzw. Boot CD ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 10821

O&O Startmedium bzw. Boot CD ausbauen

Hallo O&O Team Mich würde mal Interessieren ob es möglich ist, im O&O Disk Image boot system weitere Programme hinzuzufügen. Das ich Disk Image usw. dort starten kann geht alles ohne weiteres, aber besteht dort auch die möglichkeit evtl. Programme wie Kaspersky oder andere Diagnose Programme oder so...