Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuel
Do 6. Aug 2015, 05:09
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 17.5 - Zonen konfigurieren
Antworten: 6
Zugriffe: 11113

Re: Defrag 17.5 - Zonen konfigurieren (Scheinbar gelöst)

Hab den Fehler gefunden. Es ist so verdammt simpel, absurd und lächerlich, da kann kein Mensch drauf kommen. :-D Ich bin ein Desktopmessie. Sprich alles was ich temporär und/oder oft brauche, ist auf meinem Desktop. Demnach ist dieser natürlich recht voll. Ich hatte nun ca. 205 Elemente auf meinem D...
von Manuel
Mi 5. Aug 2015, 19:36
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 17.5 - Zonen konfigurieren
Antworten: 6
Zugriffe: 11113

Re: Defrag 17.5 - Zonen konfigurieren

Hallo Brigitte, wie bereits in meinem vorigen Beitrag erwähnt, habe ich sämtliche dieser Schritte bereits ausgeführt. :-) Hier ein Auszug: Um etwaige fragen direkt zu beantworten: Ich habe die Programme mit administrativen Rechten ausgeführt Die Dateien habe ich mit Agent Ransack (Inhaltssuche) durc...
von Manuel
So 2. Aug 2015, 00:24
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 17.5 - Zonen konfigurieren
Antworten: 6
Zugriffe: 11113

Re: Defrag 17.5 - Zonen konfigurieren

Hallo liebe Leute, ich weiß, das Thema ist schon ein wenig älter, jedoch will ich nicht unbedingt für das selbe Problem ein neues thema eröffnen. Es geht um folgendes: - Bei der Zonenauswahl kann ich nicht außerhalb des Userverzeichnises auswählen, das macht irgendwo wenig Sinn und alle manuell eing...