Die Suche ergab 3 Treffer

von oo_user
Sa 26. Mai 2018, 09:54
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Unterschied zu Laufwerksduplizierung?
Antworten: 1
Zugriffe: 9033

Unterschied zu Laufwerksduplizierung?

Ich würde gerne wissen: Unterscheidet sich die Funktionalität dieses Programms wesentlich von derjenigen der Laufwerksduplizierung in O&O DiskImage?
von oo_user
Mo 3. Aug 2015, 16:10
Forum: O&O DiskImage
Thema: "Unknown device" seit Upgrade - DiskImage 8.x
Antworten: 2
Zugriffe: 6992

Re: "Unknown device" seit Upgrade - DiskImage 8.x

Vielen Dank!

Das scheint das Problem gelöst zu haben.
von oo_user
Mo 3. Aug 2015, 09:26
Forum: O&O DiskImage
Thema: "Unknown device" seit Upgrade - DiskImage 8.x
Antworten: 2
Zugriffe: 6992

"Unknown device" seit Upgrade - DiskImage 8.x

Hallo, seit ich auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt habe, erscheint im "Device Manager" (Geräteverwaltung) ein unbekanntes Gerät: http://s23.postimg.org/s6aioo1ez/Capture.jpg http://s13.postimg.org/c5tysoadz/Capture2.jpg Anzumerken ist, dass bisher alles einwandfrei funktioniert. Zumindest jene ...