Die Suche ergab 19 Treffer

von freiwillig
Do 26. Apr 2018, 19:45
Forum: Startmedium
Thema: USB Boot Medium läßt sich nicht erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1472

Re: USB Boot Medium läßt sich nicht erstellen

Hallo nochmal

Ich habe den Fehler gefunden. Jetzt funktioniert alles wieder.

Ein anderes Programm hatte gestört und habe dieses gelöscht.
Danach konnte ich wieder ein USB Start Medium erstellen.

MfG
von freiwillig
Do 26. Apr 2018, 19:04
Forum: Startmedium
Thema: USB Boot Medium läßt sich nicht erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1472

USB Boot Medium läßt sich nicht erstellen

Hallo Ich habe Windows 10 Pro 64bit auf einen Intel Rechner und O+O DiskImage 12 installiert. Leider kann kein USB Boot Medium erstellt werden. Es wird angezeigt : Laden des Windows Datenträgerabbilder Die Verarbeitung ist mit 3 fehlengeschlagen. Ich habe noch einen anderen Rechner mit AMD, wo ebenf...
von freiwillig
So 28. Aug 2016, 14:51
Forum: O&O DiskImage
Thema: Das Zielleufwerk ist zu klein
Antworten: 6
Zugriffe: 5078

Re: Das Zielleufwerk ist zu klein

Hallo, Siggi Mit O+O DiskImage 9 unter mit Win 8/8.1 habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Daraufhin habe ich mir ja auch die Vollversion gekauft. Meine Erfahrungen berufen sich daraufhin, wenn man Windows im normalen Modus und nicht im UEFI Modus. Bei mir...
von freiwillig
Fr 26. Aug 2016, 16:39
Forum: O&O DiskImage
Thema: Das Zielleufwerk ist zu klein
Antworten: 6
Zugriffe: 5078

Re: Das Zielleufwerk ist zu klein

Hallo, Siggi Danke für Deine Antwort. Mit einer gleich großen FP funktioniert es auch bestens. Aber dann soll man nicht in die Beschreibungsanleitung reinschreiben, das man das Image auch auf einen anderen Rechner bzw. Hardware installieren kann. Selbst mit Acronis 2013 funktioniert es noch. Am best...
von freiwillig
Mi 24. Aug 2016, 14:55
Forum: O&O DiskImage
Thema: Das Zielleufwerk ist zu klein
Antworten: 6
Zugriffe: 5078

Re: Das Zielleufwerk ist zu klein

Anscheinend gibt es für dieses Problem keine Lösung.

Aber gut, das es andere Programme gibt, die das können.
von freiwillig
So 21. Aug 2016, 13:01
Forum: O&O DiskImage
Thema: Das Zielleufwerk ist zu klein
Antworten: 6
Zugriffe: 5078

Das Zielleufwerk ist zu klein

Hallo, Ich benutze O&O DiskImage 10.5 Ich habe eine SSD 240GB mit Windows 10 eine Image im UEFI erstellt. Jetzt möchte ich diese Image auf eine kleinere SSD 128GB aufspielen. Was muss ich im Programm einstellen um diese Image auf die kleinere SSD überspielen zu können ? Es wird mir jedes mal angezei...
von freiwillig
Mi 7. Okt 2015, 10:59
Forum: O&O DiskImage
Thema: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6838

Re: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht

Hallo, Martin

Danke erst mal für alles.
Falls ich noch einen Rat benötige, kann ich mich ja melden.

MfG
von freiwillig
Di 6. Okt 2015, 20:40
Forum: O&O DiskImage
Thema: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6838

Re: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht

Hallo, Martin

Deine Kurzfassung stimmt genau.

MfG
von freiwillig
Di 6. Okt 2015, 14:39
Forum: O&O DiskImage
Thema: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6838

Re: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht

Hallo, Martin Nur zur Info. Als Antiviren Programm benutze ich Kaspersky IS 2016. Ich habe beim Acer Laptop das ADK10 Kit installiert. Das Acer Laptop hat kein UEFI und es hat soweit funktioniert, eine von OODI10 erstellte Image zurück gespielt. Das gleiche habe ich mit dem Asus Laptop gemacht, welc...
von freiwillig
Sa 3. Okt 2015, 12:04
Forum: O&O DiskImage
Thema: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6838

Re: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht

Hallo, Martin Ich habe es so gemacht, wie Du es mir beschrieben hast. Aber leider ohne jeglichen Erfolg. Da ich noch ein Acer und ein Asus Laptop habe, habe ich es jetzt nur beim Asus Laptop ( UEFI ) probiert. Alle Geräte ( Rechner und beide Laptops ) sind mit Windows 10 ausgestattet. Das Asus Lapto...
von freiwillig
Fr 2. Okt 2015, 11:26
Forum: O&O DiskImage
Thema: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6838

Re: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht

Hallo, Martin Das Startmedium wird auf einen USB Stich erstellt, weil ich kein DVD Laufwerk benutze. Um ein Startmedium zu erstellen, werden folgende Möglichkeiten vorgegeben. Windows Wiederherstellung ( grüner Haken ) rot rot Windows Installationsträger ( grüner Haken ) Ich habe eben nochmal alles ...
von freiwillig
Do 1. Okt 2015, 17:28
Forum: O&O DiskImage
Thema: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6838

Re: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht

Hallo,

Es wird nur ein blauer Bildschirm angezeigt, sonst keinerlei Zeichen, Bilder
bzw. Fehlermeldung.

MfG
von freiwillig
Do 1. Okt 2015, 13:42
Forum: O&O DiskImage
Thema: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6838

Re: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht

Hallo, Martin

Ich habe es geschafft, OODI 10.0.90 zu installieren.
Danach habe ich ein USB Startmedium neu erstellt.

Aber leider war wieder nur ein blauer Bildschirm zu sehen und keine weiteren Aktivitäten.

Ich bin echt am verzweifeln mit OODI 10

MfG
von freiwillig
Mi 30. Sep 2015, 16:24
Forum: O&O DiskImage
Thema: DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6838

DI 10.0.90 funktioniert in jeder Hinsicht nicht

Hallo, Ich habe heute die neue Version DI 10.0.90 runter geladen. Die Meldung, die bei der Installation von OODI 10.0.90angezeigt wird. Digital signature error Roter Punkt : Beim Starten der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die digitale Signatur der Installationspaketes ist ungültig oder nic...
von freiwillig
Sa 29. Aug 2015, 13:23
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DI 9.0.223 + Win10 Pro/64: LW-Buchstaben bei Sicherung falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3016

Re: O&O DI 9.0.223 + Win10 Pro/64: LW-Buchstaben bei Sicherung falsch

Hallo, Bernd

Ist doch schön, wenn es jetzt funktioniert.

Ich selbst habe eben noch etwas dazu geschrieben und hoffe, das es dem einen oder
anderen User helfen kann.
Viel Spaß weiterhin

MfG
von freiwillig
Sa 29. Aug 2015, 13:17
Forum: O&O DiskImage
Thema: Win 10 Bachups funktinieren bei DiskImage 9+10 nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4599

Re: Win 10 Bachups funktinieren bei DiskImage 9+10 nicht

Hallo, Martin Ich habe heute Vormittag das ganze noch einmal durch gespielt und Windows 10 neu installiert. Wobei ich einen USB Stick als Startmedium DI 9 benutzt habe, wegen besagten 128 MB . Während der Installation habe ich eine Partition von 128 MB angelegt, sodass es 5 LW ergibt : 450 MB = Wied...
von freiwillig
Fr 28. Aug 2015, 22:16
Forum: O&O DiskImage
Thema: Win 10 Bachups funktinieren bei DiskImage 9+10 nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4599

Re: Win 10 Bachups funktinieren bei DiskImage 9+10 nicht

Hallo, Martin Danke für Deine Antwort und Beschreibung und hoffe, das die geänderte Version bald zur Verfügung steht. Deine Beschreibung ist soweit ok, wobei ich anmerken möchte, wenn man die 128 MB Partition angelegt hat, diese nicht zu formatieren, da sie dann 124 MB anzeigt ( bei mir jedenfalls )...
von freiwillig
Fr 28. Aug 2015, 21:59
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DI 9.0.223 + Win10 Pro/64: LW-Buchstaben bei Sicherung falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3016

Re: O&O DI 9.0.223 + Win10 Pro/64: LW-Buchstaben bei Sicherung falsch

Hallo, Bernd Ich gehe mal davon aus, das Du kein UEFI ( 3 Partitionen ) Windows installiert hast, sondern ganz normal, welches ja nur 1 Partition anlegt wurde. Leider habe ich ein Image Backup noch nicht zurück gespielt, wo Windows normal installiert wurde. Gehe aber davon aus, das es funktionieren ...
von freiwillig
Do 27. Aug 2015, 06:16
Forum: O&O DiskImage
Thema: Win 10 Bachups funktinieren bei DiskImage 9+10 nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4599

Win 10 Bachups funktinieren bei DiskImage 9+10 nicht

Hallo, Ich habe ein Problem mit den Backups von Windows 10. Bei der installation von Windows 8.1 werden bei UEFI insgesamt 4 Laufwerke eingerichtet. Ein 300MB, 128MB, 450MB und Laufwerk C Bei Windows 10 werden auch 4 Laufwerke eingerichtet. Nur mit dem unterschied, das das Laufwerk mit 128MB nur noc...