Die Suche ergab 3 Treffer

von Bo&odo
Mi 2. Sep 2015, 10:39
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Es werden nur leere Dateien übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 12355

Re: Es werden nur leere Dateien übertragen

Nach dem Neustart des Dienstes und "Neustart" in AutoBackup ist die definierte Aufgabe verschwunden. Jetzt ist gar nichts mehr da. Das wird mir alles deutlich zu fummelig und fehleranfällig. Ich habe mir inzwischen mit FreeFileSync auf allen Rechnern eine unkomplizierte (keine Authentifizierung), se...
von Bo&odo
Di 1. Sep 2015, 12:58
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Es werden nur leere Dateien übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 12355

Re: Es werden nur leere Dateien übertragen

Ergänzung zu meiner Meldung oben: Ich sehe mit Entsetzen, dass AutoBackup die scheinbare Sicherung nun munter mehrmals pro Minute wiederholt, also jedesmal unter einem neuen Ordner (20150901134618, 20150901134629, 20150901134646 usw.) jeweils über 500 leere Dateien überträgt. Ist ja irgendwie auch k...
von Bo&odo
Di 1. Sep 2015, 12:17
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Es werden nur leere Dateien übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 12355

Es werden nur leere Dateien übertragen

Hallo, bin neu hier. 3 Rechner im Netzwerk, alle Windows 10, 3 Lizenzen AutoBackup 5 Build 104. Auf jedem Rechner ist eine Partition EXCHANGE freigegeben und auf den jeweils anderen problemlos sichtbar und zugreifbar. Also: \\SPEEDO\EXCHANGE, \\DIVA\EXCHANGE, \\MAESTRO\EXCHANGE. Zwischen diesen drei...