Die Suche ergab 3 Treffer

von Arno Nym
Mi 28. Nov 2018, 10:21
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Upgrade Verion 9 nach 14
Antworten: 1
Zugriffe: 7817

Upgrade Verion 9 nach 14

Hallo Ich war mit Version 9 bisher zufrieden. Habe mir trotzdem die Version 14 gekauft. Nur, installieren kann ich sie nicht. Wenn darüber installieren möchte, geht das nicht wegen einem laufenden Dienst. Version 9 zuerst deinstallieren geht auch nicht - wegen einem laufenden Dienst. Bei den Dienste...
von Arno Nym
Do 3. Sep 2015, 18:23
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 9 Rücksicherung Laufwerk C
Antworten: 3
Zugriffe: 6681

Re: DiskImage 9 Rücksicherung Laufwerk C

Vielen Dank für die Info. Leider mag mein MS Surface 3 Pro mit i7 Prozessor und 256GB SSD keine Rettungs-CD erstellen. Der erste Schritt läuft ohne Probleme Der Zweite bis zur Finalisierung auch - dann kommt ein allgemeiner Fehler. Ich habe zwei verschiedene USB Brenner-Laufwerke und auch verschiede...
von Arno Nym
Di 1. Sep 2015, 16:15
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 9 Rücksicherung Laufwerk C
Antworten: 3
Zugriffe: 6681

DiskImage 9 Rücksicherung Laufwerk C

Hallo an die Profis. Nach einem kurzen Ausflug zu Windows 10 habe ich festgestellt, das meine Externe USB Festplatte zwar eingelesen wird, sie aber als Speicherort nicht angeboten wird. Da ist sie einfach nicht da. Also wieder zurück zu Windows 8.1 Ein Backup der kompletten Platte im Surface 3 Pro h...