Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris
Fr 8. Jan 2016, 12:48
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Migration nach 17 Sekunden beendet?
Antworten: 7
Zugriffe: 19139

Re: Migration nach 17 Sekunden beendet?

Hallo Brigitte. Eine Anpassung ist geplant. Das ist ja schonmal eine gute Nachricht. Gibt es schon eine ungefähre Idee, wann diese marktreif sein wird, oder ist es dafür noch zu früh? Wird diese als Update für das bestehnde Programm kommen oder als komplett neue Version? Windows ist ja doch ganz sch...
von Chris
Di 5. Jan 2016, 17:40
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Migration nach 17 Sekunden beendet?
Antworten: 7
Zugriffe: 19139

Re: Migration nach 17 Sekunden beendet?

Tja. Ist zwar schön, wenn ich mein Geld zurückbekomme.
Nur bringt mich das beim verpflanzen meines Betriebssystems keinen Schritt weiter.
Von daher würde mich eine Antwort auf lemarc's Frage auch brennend interessieren.
von Chris
Do 31. Dez 2015, 14:18
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Migration nach 17 Sekunden beendet?
Antworten: 7
Zugriffe: 19139

Migration nach 17 Sekunden beendet?

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Migration Kit gekauft, da ich es endlich geschafft habe, mir eine SSD abzuschaffen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die Migration angblich schon nach 17 Sekunden erfolgreich abgeschlossen sein soll. Nach einem vom Programm initiierten Neustart ist aber alles b...