Die Suche ergab 17 Treffer

von Cineatic
Mi 4. Nov 2020, 08:05
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage 16 Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 5386

Re: O&O DiskImage 16 Pro

Hallo, das heutige Update (16 Build 146) hat das Problem schon mal nicht behoben. Eine Passworteingabe, bzw. -bestätigung, ist nach wie vor nicht möglich. Ein Glück, dass ich noch eine ISO mit der Version 15 zur Hand habe. Denn momentan ist es ein Glücksspiel, ob man das Backup erst benötigt, wenn d...
von Cineatic
Fr 30. Okt 2020, 14:58
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage 16 Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 5386

Re: O&O DiskImage 16 Pro

Hallo!

Den Fehler kann ich bestätigen.

Kritisch wird es, falls man mal ein verschlüsseltes Backup zurückschreiben muss. Denn auch hier funktioniert die Passworteingabe nicht, bzw. die Bestätigung. Der OK-Button bleibt ausgegraut.
von Cineatic
Mi 19. Aug 2020, 09:37
Forum: Syspectr
Thema: fehlerhafte Meldung über zu heiße SSD
Antworten: 5
Zugriffe: 8706

Re: fehlerhafte Meldung über zu heiße SSD

Vielen Dank für die Info! Die habe ich doch glatt übersehen :o
von Cineatic
Di 18. Aug 2020, 16:52
Forum: Syspectr
Thema: fehlerhafte Meldung über zu heiße SSD
Antworten: 5
Zugriffe: 8706

Re: fehlerhafte Meldung über zu heiße SSD

Hallo,

ich hoffe, folgender Eintrag ist gemeint:
OO-schlechtester Wert SSD Laptop.jpg
OO-schlechtester Wert SSD Laptop.jpg (7.22 KiB) 8678 mal betrachtet
von Cineatic
Sa 15. Aug 2020, 07:38
Forum: Syspectr
Thema: fehlerhafte Meldung über zu heiße SSD
Antworten: 5
Zugriffe: 8706

fehlerhafte Meldung über zu heiße SSD

Hallo! Ich erhalte am Laptop ständig die Warnung, dass die SSD einen kritischen Wert erreicht hätte: Temperatur von Festplatte SATA1 hat einen kritischen Wert erreicht! Die Meldung erhalte ich schon bei Temperaturen um die 47°C-51°C. Dabei liegt der kritische Wert erst bei 85°C: mögliche SSD Tempera...
von Cineatic
Fr 6. Sep 2019, 19:15
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bei Backup-Start 10GB Temp-Datei erstellt
Antworten: 15
Zugriffe: 18944

Re: Bei Backup-Start 10GB Temp-Datei erstellt

Die Temp-Dateien können gefahrlos gelöscht werden. Sollte es bei einer Datei nicht funktionieren, da sie angeblich gerade in Verwendung ist, einmal den Rechner neu starten und dann kann die Datei ebenfalls gelöscht werden. Um die Build zu erhalten, ist es am Einfachsten einmal den Support per Mail a...
von Cineatic
Fr 6. Sep 2019, 08:49
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bei Backup-Start 10GB Temp-Datei erstellt
Antworten: 15
Zugriffe: 18944

Re: Bei Backup-Start 10GB Temp-Datei erstellt

Mit dem Build 385, über den Support zu beziehen, gibt es dieses Problem nicht mehr. Zumindest nicht auf meinen beiden Systemen.
von Cineatic
Do 8. Aug 2019, 09:18
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bei Backup-Start 10GB Temp-Datei erstellt
Antworten: 15
Zugriffe: 18944

Re: Bei Backup-Start 10GB Temp-Datei erstellt

Das Backup habe ich erstellt und auf allen 3 internen Laufwerken wieder die 10 GB Datei übrig behalten. Ein Bericht mit den Protokolldateien ist per E-Mail zum Support gegangen :)
von Cineatic
Do 8. Aug 2019, 08:23
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bei Backup-Start 10GB Temp-Datei erstellt
Antworten: 15
Zugriffe: 18944

Re: Bei Backup-Start 10GB Temp-Datei erstellt

Hallo!

Beim letzten Backup hat dies auch funktioniert. Nur wie du auf dem Screenshot sehen kannst, klappt dies nicht immer. Da bleibt die Temp-Datei nach Beendigung des Backups erhalten und beim nächsten Backup wird eine neue erstellt. Das Problem habe ich mit der Revision 355 und der vorherigen.
von Cineatic
Do 8. Aug 2019, 07:57
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bei Backup-Start 10GB Temp-Datei erstellt
Antworten: 15
Zugriffe: 18944

Bei Backup-Start 10GB Temp-Datei erstellt

Hallo! Ich beobachte seit einigen Wochen, dass auf meinen Laufwerken immer mal wieder 10 GB große Temp-Dateien im Rootverzeichnis erstellt werden. 10 GB Temp-Dateien.jpg Zuerst dachte ich, dies wären von Windows 10 erstellte Dateien zur Speicherplatzreservierung. Bis mir nun aufgefallen ist, dass di...
von Cineatic
Sa 13. Jul 2019, 13:13
Forum: O&O DiskImage
Thema: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden
Antworten: 9
Zugriffe: 13915

Re: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden

ich-glotz-tv hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 14:50
Falls sich bisher keiner vom Support....
Apropos Support: Sind unsere Fehlermeldungen eigentlich schon in irgendeiner Form weitergeleitet worden? Die Antworten hier im Forum vom Support sind ja nun ziemlich mager.
von Cineatic
Mi 3. Jul 2019, 18:42
Forum: O&O DiskImage
Thema: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden
Antworten: 9
Zugriffe: 13915

Re: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden

Der Fehler liegt eindeutig in der Version 14.1 build 355. Denn in der vorherigen Version gibt es den Fehler nicht. Das habe ich gerade getestet.
Aber direkt nach dem Update auf die 355 gibt es wieder den Treiberfehler.
von Cineatic
Mi 3. Jul 2019, 17:03
Forum: O&O DiskImage
Thema: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden
Antworten: 9
Zugriffe: 13915

Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden

Hallo, ich bekomme auf einmal beim Start von DiskImage 14 die Fehlermeldung "Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden." beim Start des Backups angezeigt. Ein Neustart des Rechners hat keine Abhilfe geschaffen. Das Backup läuft zwar, aber da scheint es offenbar ein Problem mit...
von Cineatic
Mo 14. Mai 2018, 07:51
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherungsdateien seit letztem Programmupdate größer
Antworten: 1
Zugriffe: 4842

Sicherungsdateien seit letztem Programmupdate größer

Hallo, seit dem letzten Programmupdate auf die Version 12.1.155 sind die Backup-Dateien wesentlich größer, als zuvor. Und am Betriebssystem hat sich nichts wesentliches geändert. Das letzte Major-Update wurde bei mir nicht installiert. Die Installationsdateien hierfür scheiden also als Grund aus. So...
von Cineatic
Fr 15. Apr 2016, 13:43
Forum: O&O DiskImage
Thema: Kein O&O DiskImage Dienst nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 12232

Re: Kein O&O DiskImage Dienst nach Update

Hallo Christian, hallo gnu1951, falls sich Version 10.0.90 nicht deinstallieren lässt, hier die Lösung: Bevor Sie O&O DiskImage 10.0 erneut zu deinstallieren versuchen überprüfen Sie zuerst ob im Gerätemanager des Rechners ein Eintrag "O&O DiskImage" -> "O&O DiskImage Virtual Devices" gelistet ist....
von Cineatic
Fr 15. Apr 2016, 08:46
Forum: O&O DiskImage
Thema: Kein O&O DiskImage Dienst nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 12232

Kein O&O DiskImage Dienst nach Update

Hallo, ich habe derzeit die Version 10.0.90 installiert und mir wurde vorhin angezeigt, dass es eine neue Version gibt. Aber sobald ich diese installiere, funktioniert DiskImage nicht mehr, da der O&O DiskImage Dienst nicht gestartet werden kann. Wenn ich in den Diensten nachschaue, existiert dieser...