Die Suche ergab 3 Treffer

von Neukunde
Mo 25. Apr 2016, 15:24
Forum: O&O DiskImage
Thema: DI10 - Berechne Gesamtstatus dauert lang
Antworten: 4
Zugriffe: 7330

Re: DI10 - Berechne Gesamtstatus dauert lang

Exakt dieses Problem habe ich auch. Habe in Version 10.5 verschiedene Verzeichnisse in einem Gesamtvolumen von vielleicht 30 GB für die Sicherung ausgewählt und auch bei mir verharrt das Fenster bei “berechne Gesamtstatus" seit über 1 h. Die Frage, ob dies normal sein kann, wurde bisher leider noch ...
von Neukunde
Mo 25. Apr 2016, 13:01
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium in 10.5 scheitert in verschiedenen Varianten
Antworten: 3
Zugriffe: 13600

Re: Startmedium in 10.5 scheitert in verschiedenen Varianten

Hallo Brigitte, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! In der Tat hat das Ausschalten des Produktschutzes das Problem behoben. Da ja Antivir sehr weit verbreitet ist und die Sache mit dem Produktschutz in dem von Ihnen genannten Link nicht erwähnt ist, schlage ich vor, da noch mal gesondert darau...
von Neukunde
Sa 23. Apr 2016, 10:05
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium in 10.5 scheitert in verschiedenen Varianten
Antworten: 3
Zugriffe: 13600

Startmedium in 10.5 scheitert in verschiedenen Varianten

Bei einer Image-Software halte ich das Startmedium für die wichtigste Komponente überhaupt. Leider ist es mir bisher auf zwei verschiedenen Rechnern trotz intensiver Bemühungen die Erstellung noch nicht gelungen. Es scheitert in den meisten Fällen an einer Kombination aus Fehler 32 und Fehler 5. Das...