Die Suche ergab 4 Treffer

von Taten
Mo 19. Sep 2016, 06:54
Forum: Syspectr
Thema: Modul Software und Info Updates Defender
Antworten: 7
Zugriffe: 24042

Re: Modul Software und Info Updates Defender

Hallo ! Das hat soweit geklappt, jedoch mussten wir die 10 client's von Win10 Pro zurück auf Win 8.1 Pro downgraden. (MS beschränkt ja die Pro in Win10 neuerdings). Leider melden sich die Rechner nun nicht mehr an, bzw. fehlen in der Übersicht. Ich habe Sie nun mal manuell "entfernt" im Dashbaord, o...
von Taten
Di 30. Aug 2016, 18:42
Forum: Syspectr
Thema: Modul Software und Info Updates Defender
Antworten: 7
Zugriffe: 24042

Re: Modul Software und Info Updates Defender

Hallo ! Die Ursache ist möglicherweise ein gespiegeltes System. Für den DC sind es 2 verschiedene PC's. Sie haben auch unterschiedliche Bezeichnungen. Ich habe die Software zuerst auf Beiden PCs deinstalliert. Nach Installation von Syspectr auf dem 1.PC taucht es auch im Dashboard auf. Installiere i...
von Taten
Di 30. Aug 2016, 10:08
Forum: Syspectr
Thema: Modul Software und Info Updates Defender
Antworten: 7
Zugriffe: 24042

Re: Modul Software und Info Updates Defender

Hallo ! Danke, ich hatte gerade schon gesehen, dass das "Software-Modul" eine "Wunderheilung" bekommen hatte 8-) . Ich hatte noch ein anderes Problem an den Support weitergeleitet. Und zwar lässt sich aktuell an einem Rechner der Dienst zwar installieren, er wird jedoch im Dashboard nicht angezeigt....
von Taten
Di 30. Aug 2016, 08:28
Forum: Syspectr
Thema: Modul Software und Info Updates Defender
Antworten: 7
Zugriffe: 24042

Modul Software und Info Updates Defender

Hallo! Wir nutzen die Vollversion für 10 PCs (Win10) und 1 Server(2012R2) und haben folgende "Probleme" : 1. Als AV-Lösung kommt der Windows Defender zum Einsatz. Trotz stündlicher Aktualisierung per GPO meldet Syspectr jedes Defender-Definition-Update als fehlend unter Wichtige Updates. Kann man di...