Die Suche ergab 12 Treffer

von ich-glotz-tv
Di 17. Nov 2020, 22:42
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Installations-Bugs v16.0.155
Antworten: 3
Zugriffe: 5305

Re: Installations-Bugs v16.0.155

Nachtrag: Was ich nicht akzeptiere ist außerdem, daß ein Profi-Programm - es ist ja keine Freeware von Hobbyprogrammierern - daß Win7 nicht unterstützt, die Installation ohne jeden Warnhinweis unter Win7 zuläßt, als wenn es genau das tut: Win7 unterstützen. Richtig für ein Profi-Programm wäre doch: ...
von ich-glotz-tv
Di 17. Nov 2020, 15:59
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Installations-Bugs v16.0.155
Antworten: 3
Zugriffe: 5305

Re: Installations-Bugs v16.0.155

Ich habe mir gerade die Werbemail von Andreas Blaeser noch mal durchgelesen. "Das neue O&O DiskImage 16 Pro jetzt xx,xx Euro (anstatt 49,90)" ... "Aktualisieren Sie jetzt Ihre Lizenz(en) für O&O DiskImage 14 Pro kostengünstig auf die neueste Version." Da steht in der gesamten Werbemail nichts davon,...
von ich-glotz-tv
Mo 16. Nov 2020, 15:15
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Installations-Bugs v16.0.155
Antworten: 3
Zugriffe: 5305

Installations-Bugs v16.0.155

Win7 SP1 deutsch, alle Updates Aufgabe: Install Version 16.0.155 Einzelplatzlizenz 1. Ich starte die Install-Routine. Läuft durch. Neustart des BS 2. Win7 hängt mit der O&O Fehlermeldung: "Laufwerk I nicht gefunden" ... soll nochmal installieren Laufwerk I ist eine externe HDD an einem USB3-Anschluß...
von ich-glotz-tv
Sa 13. Jul 2019, 15:07
Forum: O&O DiskImage
Thema: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden
Antworten: 9
Zugriffe: 13904

Re: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden

Apropos Support: Sind unsere Fehlermeldungen eigentlich schon in irgendeiner Form weitergeleitet worden? Die Antworten hier im Forum vom Support sind ja nun ziemlich mager. Ja, habe ich gemacht und auf diesen Thread verwiesen. Ich habe rasch eine Antwort und eine Lösung erhalten. Gerade eben habe i...
von ich-glotz-tv
Sa 6. Jul 2019, 14:50
Forum: O&O DiskImage
Thema: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden
Antworten: 9
Zugriffe: 13904

Re: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden

Gibt es irgendwo bei O&O ein funktionierendes etwas älteres Build zum Herunterladen? Damit wäre mir als Workarround schonmal sehr geholfen. Falls sich bisher keiner vom Support bei Dir per eMail gemeldet hat, versuche folgendes: eMail an den Support mit Verweis auf diesen Forenbeitrag und der Bitte...
von ich-glotz-tv
Sa 6. Jul 2019, 14:45
Forum: O&O DiskImage
Thema: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden
Antworten: 9
Zugriffe: 13904

Re: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden

Nachtrag: Duplizierung des Laufwerks: Win7 SP1 deutsch, alle Updates Nachträglich installieren des Treibers gibt zwar anschließend die Meldung aus, daß das erfolgreich gemacht wurde. Und der Sicherungsvorgang wird dann ohne neue Fehlermeldung scheinbar durchgeführt, sprich am Ende wird normal angeze...
von ich-glotz-tv
Do 4. Jul 2019, 07:54
Forum: O&O DiskImage
Thema: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden
Antworten: 9
Zugriffe: 13904

Re: Fehler: Der Treiber für den Pufferspeicher konnte nicht gestartet werden

Win7 SP1 deutsch, alle Updates

Ich bestätige die Fehlermeldung.
O&O Treiber Problem.jpg
Das nachträgliche Installieren bringt keine Abhilfe.
von ich-glotz-tv
Do 10. Mai 2018, 18:03
Forum: O&O DiskImage
Thema: Interner Fehler: Stopp der Sicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 5532

Interner Fehler: Stopp der Sicherung

Rund ein Jahr lief alles gut. Heute morgen dann kam die folgende Fehlermeldung bei einer Sicherung: "Aufgrund eines internen Fehlers musste die weitere Verarbeitung gestoppt werden." Win7 64-bit SP1 deutsch, alle Updates O&O Diskimage 11 Einzelplatz-Lizenz Gewollte Sicherung: Duplizierung der System...
von ich-glotz-tv
Do 19. Apr 2018, 16:56
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerksbuchstabe bleibt außen vor
Antworten: 0
Zugriffe: 5472

Laufwerksbuchstabe bleibt außen vor

Wenn ich die Bootplatte (C:) dupliziere auf eine zweite Platte, wäre es schön, wenn O&O Diskimage mich fragen würde, ob und ggf. welcher Laufwerksbuchstabe vergeben werden soll. Ohne Laufwerksbuchstabe erkennt das Bootmenü die zweite Platte nicht und startet mit der ersten.

Ist das machbar?
von ich-glotz-tv
So 15. Apr 2018, 15:36
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Deinstallation 10.5 klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 9200

Deinstallation 10.5 klappt nicht

BS: Windows10 Die Installation fand auf Windows7 statt. Dann Update von Windows7 auf Windows10. Win10 Systemsteuerung Software O&O Diskimage 10.5 ausgewählt Es kommt der Hinweis, daß Windows-Explorer geschlossen werden müsse. Es gibt zwei Varianten Nacheinander ausprobiert Ergebnis: Egal welche ich ...
von ich-glotz-tv
Do 8. Dez 2016, 21:43
Forum: O&O DiskImage
Thema: FeatureRequest: Mehr Infos während der Sicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 4614

FeatureRequest: Mehr Infos während der Sicherung

O&O:
Lese Festplatten / Partitionen

Verbesserung durch Info:
Zweck dieses Vorgangs ist ...

O&O:
Durchsuche Verzeichnisse

Verbesserung durch Info:
Zweck dieses Vorgangs ist ...