Die Suche ergab 4 Treffer

von Macroprotodon
Fr 30. Aug 2019, 16:21
Forum: O&O SafeErase
Thema: Problem mit Installer von Version 14.3.524
Antworten: 9
Zugriffe: 16901

Re: Problem mit Installer von Version 14.3.524

Hallo Brigitte, folgt man dem Link, wird die Produktversion 14.3.469 heruntergeladen. Bei der Installation wird nach einer neueren Version gesucht und die Version 14.3.524 heruntergeladen. Der Installationsort wurde geändert und durch das Programm akzeptiert. Nach Neustart das Ergebnis: Installation...
von Macroprotodon
Fr 30. Aug 2019, 12:26
Forum: O&O SafeErase
Thema: Problem mit Installer von Version 14.3.524
Antworten: 9
Zugriffe: 16901

Re: Problem mit Installer von Version 14.3.524

Ich habe auch dieses Problem. Wird dem Link gefolgt erhält man nicht die erwähnte Programmversion. Bitte richtig verlinken.
Dankje
von Macroprotodon
Fr 25. Nov 2016, 11:33
Forum: O&O SafeErase
Thema: O&O Safe Erase 11 Löschlisten
Antworten: 3
Zugriffe: 14967

Re: O&O Safe Erase 11 Löschlisten

Danke. Nun funktioniert das Programm so, wie ich es aus den Vorversionen gewöhnt bin.
von Macroprotodon
Do 24. Nov 2016, 17:39
Forum: O&O SafeErase
Thema: O&O Safe Erase 11 Löschlisten
Antworten: 3
Zugriffe: 14967

O&O Safe Erase 11 Löschlisten

Ich kann in dieser Programmversion keine Löschlisten erstellen. In der Onlinehilfe werden Löschlisten erwähnt und erklärt wie sie erstellt werden. Nur die entsprechenden DropDown-Menüpunkte sind unauffindbar. Ist das DropDown-Menü in meinem Programm nicht enthalten? Wie sieht die Abhilfe aus?