Die Suche ergab 6 Treffer

von volki
Di 16. Apr 2024, 15:59
Forum: O&O SafeErase
Thema: auf portabler SSD Hersteller-Tools entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 17

auf portabler SSD Hersteller-Tools entfernen

Guten Tag ich habe auf einer neu gekauften WD-Passport-SSD 1TB, Herstellertools darauf, die sich mit formatieren nicht entfernen lassen Leere Ordne r wie DCIM, Download, Ringtones, Podcasts, usw Da ich diese nicht brauche, will ich diese entfernen Ich wollte mein Safe Erase dazu benutzen, stosse mic...
von volki
Mi 3. Apr 2024, 08:04
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Weiter arbeiten während eine Sicherung läuft?
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Weiter arbeiten während eine Sicherung läuft?

Guten Tag
Frage:
Kann ich normal weiterarbeiten während eine Sicherung läuft? (Testversion Diskimage 19)
von volki
So 29. Nov 2020, 09:31
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Kein Icon mehr auf Desktop?
Antworten: 1
Zugriffe: 4989

Kein Icon mehr auf Desktop?

Guten Tag Nach Installation von Win-10-20H4 wollte ich Shutup10 erneut laufen lassen. Zuerst neue Version installiert, dann Einstellungen angepasst und dann Datei beenden Dann Neustart Dann fand ich aber kein O&O-Icon auf dem Desktop Dann "Suche alle Programme" = keine O&O Wo ist dieses Programm ver...
von volki
So 8. Jan 2017, 09:57
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Neue Version verändert Einwahl?
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

Re: Neue Version verändert Einwahl?

Guten Tag zur Ergänzung Die frühere "Erfolgsmeldung" war verfrüht. Nach Neu-Start der Rechner war das Problem doch noch nicht gelöst. Erst nach Entfernen des O&O-Tools und Neu-Installation der neuen Version und Wahl "alle empfohlenen und eingeschränkt empfohlenen Einstellungen" war es wieder wie "fr...
von volki
Do 5. Jan 2017, 14:00
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Neue Version verändert Einwahl?
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

Re: Neue Version verändert Einwahl?

Vielen Dank
Es ist richtig, ich habe diese beiden genannten Schalter wohl "umgelegt" .
Sind jetzt wieder "normal".

Beim 2. Rechner, der dieses Verhalten nicht zeigt, kann ich im Moment nicht nachsehen, da eine Video-Konvertierung lange läuft.
von volki
Do 5. Jan 2017, 10:09
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Neue Version verändert Einwahl?
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

Neue Version verändert Einwahl?

Ich verwende Shutup sei einiger Zeit auf 2 Rechnern. Beide haben Win-10-64-Pro 1607 Bis jetzt habe ich mich je mit PIN eingewählt. Jetzt habe ich die neue Version von Shutup installiert. Jetzt kann ich mich auf einem Rechner nicht mehr mit PIN einwählen, sondern ich bin jetzt "anderer Benutzer" und ...