Die Suche ergab 5 Treffer

von Backup Jumper
Mo 2. Apr 2018, 22:37
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DI 11.2.167: Installation schlägt fehl -- Dienst startet nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 8303

DI 11.2.167: Installation schlägt fehl -- Dienst startet nicht

Hallo, DI 11.2 lässt sich nach der Installation nicht starten, weil der zugehörige Dienst nicht startet. Manuell starten lässt er sich auch nicht (Time-Out). Komplette De-Installation + Neu-Installation hilft auch nicht. Während der Installation erscheint ein Popup-Fenster mit dem Hinweis, dass der ...
von Backup Jumper
So 5. Mär 2017, 14:30
Forum: O&O DiskImage
Thema: Nach Benutzung von DiskImage sind USB-Laufwerke nicht normal entfernbar
Antworten: 2
Zugriffe: 6085

Nach Benutzung von DiskImage sind USB-Laufwerke nicht normal entfernbar

Hallo, nach Benutzung von DiskImage scheinen USB-Laufwerke weiterhin reserviert zu sein, sodass sie sich nicht normal über "Hardware entfernen" deaktivieren lassen (bestehender Zugriff verhindert das Abdocken). Dies ist auch dann noch so, wenn man DiskImage längst beendet hat (auch das DiskImage-Tra...
von Backup Jumper
So 5. Mär 2017, 14:13
Forum: O&O DiskImage
Thema: Kommentar hinzufügen und andere Optionen beim manuellen Start einer Aufgabe ?
Antworten: 1
Zugriffe: 5097

Kommentar hinzufügen und andere Optionen beim manuellen Start einer Aufgabe ?

Hallo, wie kann man bei einer Aufgabe einen "Kommentar hinzufügen" ? Nachträglich geht das ja über die Konvertieren-Funktion, das dauert aber mindestens genauso lang wie eine neue Sicherung (ist auf diese Weise wohl kaum akzeptabel). Bei händischen bzw. manuellen Starten einer Aufgabe würde ein Komm...
von Backup Jumper
So 5. Mär 2017, 13:45
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherungsoption "Maximale Anzahl von Sicherungsdateien" -- Verwendung bzw. Zweck ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6388

Re: Sicherungsoption "Maximale Anzahl von Sicherungsdateien" -- Verwendung bzw. Zweck ?

Hallo Martin, also gut, der Versuch mit den Inkrementellen Sicherungen musste so ins Leere laufen. Ich habe deine Antwort so interpretiert (ist das korrekt ?): 1. Bei differenziellen Sicherungen ... wird bei Erreichen der eingestellten Anzahl die älteste DIFFERENZIELLE Sicherung gelöscht, BEVOR eine...
von Backup Jumper
Sa 18. Feb 2017, 23:25
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherungsoption "Maximale Anzahl von Sicherungsdateien" -- Verwendung bzw. Zweck ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6388

Sicherungsoption "Maximale Anzahl von Sicherungsdateien" -- Verwendung bzw. Zweck ?

Bei Aufgaben gibt es im Reiter "Sicherung" die Option "Maximale Anzahl von Sicherungsdateien", wo man offenbar ein Limit, Beschränkung o. ä. vorgeben kann. In der Hilfe ist dies aber nicht weiter beschrieben. Wie verwendet man diesen Eintrag, und welchen Zweck hat er ? Ich habe mit der Einstellung e...