Die Suche ergab 15 Treffer

von 999ludwig
Di 4. Dez 2018, 00:02
Forum: Startmedium
Thema: DVD/CD-Laufwerk zum Erstellen eines Startmediums wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 11134

Re: DVD/CD-Laufwerk zum Erstellen eines Startmediums wird nicht angezeigt

Guten Abend Brigitte, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte das Startmedium auf CD/DVD problemlos erstellen. Ich erlaube mir allerdings den Hinweis, dass die Beschriftung der Schaltfläche "zur bisherigen Ansicht wechseln" nicht gerade selbsterklärend ist. Auch die sich nach Anklicken dieser Schalt...
von 999ludwig
So 2. Dez 2018, 20:33
Forum: Startmedium
Thema: DVD/CD-Laufwerk zum Erstellen eines Startmediums wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 11134

DVD/CD-Laufwerk zum Erstellen eines Startmediums wird nicht angezeigt

Guten Abend, ich möchte mit Diskimage Pro 14 (Version 14.0 Build 307) ein Startmedium auf CD oder DVD erstellen. Im Fenster "Erstellen eines bootfähigen Mediums von O&O Diskimage" lassen sich im Feld "Wechseldatenträger" aber lediglich USB-Laufwerke, nicht dagegen das interne - ansonsten ordnungsgem...
von 999ludwig
Do 29. Nov 2018, 22:57
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherung schlägt fehl
Antworten: 2
Zugriffe: 5403

Re: Sicherung schlägt fehl

Guten Abend, CHKDSK hat keine Fehler gefunden. Dann habe ich - wie vorgeschlagen - eine Änderungsinstallation mit Auswahl "Filtertreiber" durchzuführen versucht, hatte aber keinen Erfolg, weil die Änderungsinstallation mit der Fehlermeldung "Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fe...
von 999ludwig
Mo 26. Nov 2018, 23:01
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherung schlägt fehl
Antworten: 2
Zugriffe: 5403

Sicherung schlägt fehl

<t>Hallo,<br/> <br/> ich nutze Diskimage Professional Edition Version 12.3 Build 201. Der Datenträger 0 besteht aus drei Partititonen: systemreservierter Bereich, Laufwerk D: und Laufwerk C: (Startpartition, Auslagerungsdatei usw.). <br/> Während eine Laufwerkssicherung der systemreservierten Partit...
von 999ludwig
Di 20. Nov 2018, 13:10
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Update von Diskimage Pro 12.2.176 auf 12.3.201 schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 10464

Re: Update von Diskimage Pro 12.2.176 auf 12.3.201 schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für die Information. Mein Problem hat sich dadurch erledigt, dass ich - aus anderen Gründen - auf einem Rechner eine Neuisntallation von Win 10 durchführen musste und dann sofort die Updateversion herunterladen und installieren konnte.

Vielen Dank und schöne Grüße

999ludwig
von 999ludwig
Fr 9. Nov 2018, 19:24
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Update von Diskimage Pro 12.2.176 auf 12.3.201 schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 10464

Re: Update von Diskimage Pro 12.2.176 auf 12.3.201 schlägt fehl

Guten Abend, Entschuldigung für meine späte Rückantwort (krankheitsbedingt). In der Systemsteuerung wird die Möglichkeit zur Deinstallation der Version 12.2.176 angeboten. Ich habe den Schritt jedoch (noch) nicht durchgeführt, weil ich sichergehen möchte, dass ich danach mindestens die aktuelle Vers...
von 999ludwig
Mi 24. Okt 2018, 21:13
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Update von Diskimage Pro 12.2.176 auf 12.3.201 schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 10464

Update von Diskimage Pro 12.2.176 auf 12.3.201 schlägt fehl

Hallo, das angebotene Update auf die Version 12.3.201 schlägt fehl. Lt. Verlaufsanzeige wird zwar die setup.exe geladen. Dann erfolgt jedoch der Abbruch des Updatevorgangs mit der Meldung "Die Aktualisierung ist fehlgeschlagen." Was kann ich unternehmen, um das angebotene Update zu installieren? Gru...
von 999ludwig
Mo 26. Feb 2018, 20:20
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Installation von Diskimage 12 Pro Upgrade klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 11578

Re: Installation von Diskimage 12 Pro Upgrade klappt nicht

Hallo Martin, das Problem ist gelöst. Ich habe zwischenzeitlich die in Ihrer - nachstehend wiedergegebenen - Antwort an Urmel vom Mo 12. Feb 2018, 15:54, Schritte durchgeführt: "Hallo, das ist etwas merkwürdig, denn alle Dateien haben eine gültige Signatur. Bitte nutzen Sie die Treiberdateien von O&...
von 999ludwig
Mo 26. Feb 2018, 20:19
Forum: O&O DiskImage
Thema: Update DI 12.0.118 auf 12.0.129 schlägt fehl ...
Antworten: 5
Zugriffe: 12105

Re: Update DI 12.0.118 auf 12.0.129 schlägt fehl ...

Hallo Martin, das Problem ist gelöst. Ich habe zwischenzeitlich die in Ihrer - nachstehend wiedergegebenen - Antwort an Urmel vom Mo 12. Feb 2018, 15:54, Schritte durchgeführt: "Hallo, das ist etwas merkwürdig, denn alle Dateien haben eine gültige Signatur. Bitte nutzen Sie die Treiberdateien von O&...
von 999ludwig
Mo 26. Feb 2018, 19:33
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Installation von Diskimage 12 Pro Upgrade klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 11578

Re: Installation von Diskimage 12 Pro Upgrade klappt nicht

Hallo Martin, die im Link beschriebene Treiberinstallation funktioinierte nicht. Sie endete mit nachfolgender Fehlermeldung: "Die folgende Hardware wurde nicht installiert: O&O DiskImage Virtual Devices Fehler bei der Geräteinstallation Die INF-Datei des Drittanbieters enthält keine Digitalsignaturi...
von 999ludwig
Fr 23. Feb 2018, 19:41
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Installation von Diskimage 12 Pro Upgrade klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 11578

Installation von Diskimage 12 Pro Upgrade klappt nicht

Hallo, ich habe auf meinem Rechner Diskimage 11 Pro installiert und ein Upgrade auf Vers. 12 erworben. Über den Download-Link in der Bestellbestätigungsmail (Referenz-Nr. 130259945) habe ich die Datei "OODiskImageProfessional12GER.exe" heruntergeladen und gestartet. Sodann bin ich den Anweisungen de...
von 999ludwig
Sa 6. Mai 2017, 22:34
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerkssicherung fehlgeschlagen - interner Fehler (0xC000000D.50015.11AE.67)
Antworten: 5
Zugriffe: 10158

Re: Laufwerkssicherung fehlgeschlagen - interner Fehler (0xC000000D.50015.11AE.67)

Hallo Martin,

vielen Dank für die schnelle Antwort. CHKDSK hat keine Fehler gefunden.
Die weiter vorgeschlagenen Schritte haben aber zum Erfolg geführt.
Danke!

Gruß
999ludwig
von 999ludwig
Do 4. Mai 2017, 20:06
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerkssicherung fehlgeschlagen - interner Fehler (0xC000000D.50015.11AE.67)
Antworten: 5
Zugriffe: 10158

Re: Laufwerkssicherung fehlgeschlagen - interner Fehler (0xC000000D.50015.11AE.67)

Mein voriger Nachtrag enthält einen Schreibfehler:

Richtig muss es heißen:
Eine teilweise Sicherung desselben Datenträgers (nur Laufwerk G, nicht Laufwerk D) ist problemlos verlaufen.

Gruß

999ludwig
von 999ludwig
Do 4. Mai 2017, 17:19
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerkssicherung fehlgeschlagen - interner Fehler (0xC000000D.50015.11AE.67)
Antworten: 5
Zugriffe: 10158

Re: Laufwerkssicherung fehlgeschlagen - interner Fehler (0xC000000D.50015.11AE.67)

Nachtrag:

Eine teilweise Sicherung desselben Datenträgers (nur Laufwerk D) ist problemlos verlaufen.

Gruß

999ludwig
von 999ludwig
Do 4. Mai 2017, 16:31
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerkssicherung fehlgeschlagen - interner Fehler (0xC000000D.50015.11AE.67)
Antworten: 5
Zugriffe: 10158

Laufwerkssicherung fehlgeschlagen - interner Fehler (0xC000000D.50015.11AE.67)

Hallo, die teilweise Sicherung meines Datenträgers 0 ohne Laufwerk G (Einzelheiten siehe angehängten Screenshot) schlägt wiederholt fehl. Im Bericht wird unter Status folgender Text ausgegeben: Fehlgeschlagen: Aufgrund eines internen Fehlers musste die weitere Verarbeitung gestoppt werden (0xC000000...