Die Suche ergab 3 Treffer

von maffle
Di 25. Mai 2021, 08:01
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Windows 10 21H1 Kompatibilität
Antworten: 3
Zugriffe: 5517

Re: Windows 10 21H1 Kompatibilität

Scheint mir nicht so zu sein, ich hatte es auf einer frischen 21H1 angewendet und viele Einstellungen scheinne ignoriert zu werden. Icb bekomm immer noch Werbung im Star Menu und web such Ergebnisse zb.
von maffle
So 16. Mai 2021, 21:03
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Empfohlene Einstellung zu "Experimenten" nicht (mehr) empfehlenswert
Antworten: 0
Zugriffe: 5835

Empfohlene Einstellung zu "Experimenten" nicht (mehr) empfehlenswert

Hallo, es geht um den Punkt "Experimente mit diesem System durch Microsoft deaktivieren": https://i.imgur.com/km0Rkp2.png Dieser Punkt ist seit einigen Monate nicht mehr meiner Meinung nach als empfehlenswert einzustufen und sollte neu überdach werden, oder ein Warnhinweis angezeigt bekommen. Siehe ...
von maffle
Mi 26. Apr 2017, 15:38
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Welcher Schalter deaktiviert den Zuverlässigkeitsverlauf...
Antworten: 3
Zugriffe: 8253

Welcher Schalter deaktiviert den Zuverlässigkeitsverlauf...

Ich habe alle empfohlenen Schalter aktiviert, aber nun ist mein Zuverlässigkeitsverlauf von Windows leer... darauf hat O&O ShutUp nicht hingewiesen. Welche Option muss ich wieder deaktivieren um den Zuverlässigkeitsverlauf wieder verwenden zu können? Zuverlässigkeitsverlauf: http://i.imgur.com/bXuow...