Die Suche ergab 13 Treffer

von Mounti
Fr 5. Okt 2018, 18:05
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage 12.2.176: In RPC ist ein interner Fehler aufgetreten
Antworten: 26
Zugriffe: 1368

Re: O&O DiskImage 12.2.176: In RPC ist ein interner Fehler aufgetreten

Na ich habe die Logdateien ohne die Dump(die ist zu groß und auch nicht notwendig ) mit der Fehlermeldung die bei mir erscheint zu denen geschickt. support@oo-software.com Danach habe sie sich bei mir gemeldet mit der neuen Version.Ob und wann die Version als Update kommt weiß ich auch nicht. Das ha...
von Mounti
Fr 5. Okt 2018, 16:35
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage 12.2.176: In RPC ist ein interner Fehler aufgetreten
Antworten: 26
Zugriffe: 1368

Re: O&O DiskImage 12.2.176: In RPC ist ein interner Fehler aufgetreten

Man bekommt vom Support eine neue Version. 12.3.189. Da läuft wieder alles bestens.
von Mounti
Fr 5. Okt 2018, 15:50
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 12 Built 176 Fehler beim Validieren
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: Version 12 Built 176 Fehler beim Validieren

Kurze Rückmeldung zur neuen Support <Version.12.3.189. Es gibt keine Fehlermeldung und die Backuperstellung läuft durch.
von Mounti
Do 4. Okt 2018, 13:49
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 12 Built 176 Fehler beim Validieren
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: Version 12 Built 176 Fehler beim Validieren

Habe die Lod-dateien gesendet ohne die Dump.Die ist zu groß.
von Mounti
Do 4. Okt 2018, 12:56
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage 12.2.176: In RPC ist ein interner Fehler aufgetreten
Antworten: 26
Zugriffe: 1368

Re: O&O DiskImage 12.2.176: In RPC ist ein interner Fehler aufgetreten

Ne,man kann die Version nicht downloaden.jedenfalls nicht in deutsch.Die englische habe ich auch gefunden.Bei Pc-Welt kommt man zum Schluß nur zum regulären Download.
Die .109 habe ich dann bei Computerbild gefunden und runter laden können.
von Mounti
Do 4. Okt 2018, 07:45
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage 12.2.176: In RPC ist ein interner Fehler aufgetreten
Antworten: 26
Zugriffe: 1368

Re: O&O DiskImage 12.2.176: In RPC ist ein interner Fehler aufgetreten

Guten Morgen,
ist das gleich zu setzen mit "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" der Dienst ist beendet.
Das kommt nämlich bei mir mit der 176. Schade das man die .159 nirgends runterladen kann.
von Mounti
Mi 3. Okt 2018, 10:58
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 12 Built 176 Fehler beim Validieren
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Version 12 Built 176 Fehler beim Validieren

Guten Tag, ich habe mit meiner Version 12 Built 176 probleme beim Validieren eines Backups.Da kommt dann gleich der Fehler das "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" der Dienst ist beendet. Nun wollte ich vor dem Großen Windowsupdate noch ein Backup machen.Dachte,da gehst du einfach auf die V...
von Mounti
Mo 19. Jun 2017, 15:19
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung-die zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 1879

Re: Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung-die zweite

Das habe ich schon zweimal gemacht.Jetzt habe ich mal eine Aufgabe mit anderem Ziellaufwerk erstellt und da hat es funktioniert.Nun nochmal eine Aufgabe mit dem ersten Ziellaufwerk und da hat es nun auch funktioniert. keine Ahnung an was es gelegen hat aber nun ist die Sicherung durch gelaufen. Viel...
von Mounti
Mo 19. Jun 2017, 14:39
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung-die zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 1879

Re: Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung-die zweite

Ok,die Sicherung kann ich ja auch manuell anstoßen.Nicht als Aufgabe.Dieser fehler tritt ja nur auf wenn ich die Laufwerkssicherung aus der Aufgabenplanung heraus durch führe. ich habe gerade heraus gefunden das das Quelllaufwerk die nummer 0 hat,also Windows.Nund wird mir aber im Anwendungsmenü ang...
von Mounti
Mo 19. Jun 2017, 13:41
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung-die zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 1879

Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung-die zweite

Ich glaube ich war mit meiner Festellung etwas zu voreilig.Diesmal kam die meldung das der drucker offline sei nicht am Anfang sondern am ende.Ich habe wieder im Anhang die Log dateien angehangen. Ist denn mit Volume1 das laufwerk gemeint wie in der datenträgerverwaltung?Dort ist mein Quelllaufwerk ...
von Mounti
Mo 19. Jun 2017, 13:13
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 1894

Re: Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung

Super,nachdem ich die reg datei gesetzt habe und die Aufgabe wieder manuell angestossen habe läuft die Aufgabe ohne Fehlermeldung durch und das Laufwerk wird gesichert.
Vielen dank für das tolle Programm.
von Mounti
Mo 19. Jun 2017, 12:43
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 1894

Re: Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung

Vielen dank für die Rückmeldung.In der ereignisanzeige sind keine diesbezüglichen meldungen drin.ich habe mal die Energieotion verändert und mit die Aufgabe manuell anzustoßen was natürlich auch keien Erfolg brachte und mit dem gleichen Fehler endete.Ich habe mal eine log datei angehangen vom freita...
von Mounti
Sa 17. Jun 2017, 19:22
Forum: O&O DiskImage
Thema: Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 1894

Version 11.0.147 Aufgabenplanung laufwerkssicherung

habe mir eine Aufgabe erstellt das immer Samstags alle 2Wochen das Laufwerk c gesichert wird.leider schlägt die Aufgabe fehl mit der meldung das der drucker offline ist.Ist ein Netzwerkdrucker und der ist natürlich nicht immer an. Mache ich so eine Sicherung klappt alles bestens.habe ich da irgendwo...