Die Suche ergab 4 Treffer

von DIDIBackup
So 9. Jul 2017, 12:25
Forum: O&O DiskImage
Thema: Remoteprozeduraufruf schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Remoteprozeduraufruf schlägt fehl

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Softwarestand ist 147. Ich möchte eine Dateisicherung von einem Teil aus Laufwerk C:/Progamme/xx und einen Verzeichnis auf Laufwerk D machen. Nach starten der Dateisicherung kommen einige Meldungen und dann der Abbruch mit Remoteproz...
von DIDIBackup
So 25. Jun 2017, 13:42
Forum: O&O DiskImage
Thema: Austausch OS-SSD
Antworten: 10
Zugriffe: 2063

Re: Austausch OS-SSD

Ich habe vor längerer Zeit auch eine größere SSD eingebaut.
Ich benutzte den Menüpunkt Platte klonen und habe anschließend die Partitionen angepasst.
Funktionierte ohne Probleme.
von DIDIBackup
So 25. Jun 2017, 13:38
Forum: O&O DiskImage
Thema: Update von 140 auf 147 bricht ab mit "Konto schon vorhanden"
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Re: Update von 140 auf 147 bricht ab mit "Konto schon vorhanden"

Hallo,

ich habe gemäß Ihren Anweisungen DI deinstalliert und via ihrem Link neu installiert. Jetzt habe ich die 147 Version
on Board und warte auf das nächste Update um zu sehen ob das AutoUpdate wieder funktioniert.
Vielen Dank.
von DIDIBackup
Do 22. Jun 2017, 00:54
Forum: O&O DiskImage
Thema: Update von 140 auf 147 bricht ab mit "Konto schon vorhanden"
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Update von 140 auf 147 bricht ab mit "Konto schon vorhanden"

Hallo, ich benutze derzeit Win 10 mit Diskimage V11 Build 140. Das Programm meldet mit eine neue Version (147) und ich bestätige die Nachfrage ob das Update installiert werden soll mit ja. Die Installation startet nach dem Download des setup.exe und kurz danach kommt eine Fehlermeldung >> Das angege...