Die Suche ergab 3 Treffer

von Riddi
Sa 28. Okt 2017, 11:14
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Zwei Revisionsstände
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Zwei Revisionsstände

Hallo, ich habe noch eine Frage: Kann ich auf dem USB-Datenträger 2 backups handeln? Sprich kann ich automatisch oder manuell abwechselnd auf 2 backups auf dem gleichen Datenträger sichern - dann hätte ich immer zwei verschiedene Revisionsstände? Wenn ja geht das sowohl auf der kostenlosen oder nur ...
von Riddi
So 8. Okt 2017, 06:35
Forum: O&O AutoBackup
Thema: hotplug fähig
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Re: hotplug fähig

Schade,

wäre schön wenn das Backup automatisch auch beim Anstecken ans Netzwerk gestrartet wird.
Wie schon gesagt permanent anschließen möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht (u.a. Ransomeware ...)
Wäre das nichts beim nächsten update?

Danke für die Antwort

Gruß
Riddi
von Riddi
Di 3. Okt 2017, 12:36
Forum: O&O AutoBackup
Thema: hotplug fähig
Antworten: 2
Zugriffe: 909

hotplug fähig

Hallo, laut der Anleitung gilt: Als Zieldatenträger unterstützt O&O AutoBackup alle als “hotplug fähig” gekennzeichneten Datenträger, also Datenträger welche im laufenden Betrieb ausgetauscht werden können. Zählt dazu in diesem Sinne auch eine Festplatte die aus Sicherheitsgründen nur temporär per N...