Die Suche ergab 3 Treffer

von 10101
Fr 1. Dez 2017, 11:49
Forum: O&O DiskRecovery
Thema: Partitionstabelle gelöscht, DiskRecovery hängt ab 59 %
Antworten: 4
Zugriffe: 1804

Re: Partitionstabelle gelöscht, DiskRecovery hängt ab 59 %

Hallo Brigitte, hier liegt ein Missverständnis vor. Die betroffene Festplatte hatte keine SMART-Fehler und ist auch nicht von Seagate, sondern von Hitachi! Ich wollte mit SeaTools die SMART-Fehler der Festplatte von Seagate zurücksetzen und habe erst ein Firmware-Update vorgenommen und dann sämtlich...
von 10101
Fr 1. Dez 2017, 02:56
Forum: O&O DiskRecovery
Thema: Partitionstabelle gelöscht, DiskRecovery hängt ab 59 %
Antworten: 4
Zugriffe: 1804

Re: Partitionstabelle gelöscht, DiskRecovery hängt ab 59 %

Hallo Brigitte, es ist zwar keine lizenzierte Version aber dass man mit Demoversionen nur suchen und nicht wiederherstellen kann, ist ja klar. Die Suche macht doch aber keinen Unterschied, oder? Ich kann ja eine Software dieser Kategorie nicht blindlings kaufen und die lizenzierte Version wird höchs...
von 10101
Do 30. Nov 2017, 03:47
Forum: O&O DiskRecovery
Thema: Partitionstabelle gelöscht, DiskRecovery hängt ab 59 %
Antworten: 4
Zugriffe: 1804

Partitionstabelle gelöscht, DiskRecovery hängt ab 59 %

Ich hatte eine Seagate Barracuda mit SMART-Fehler und wollte den SMART-Status irgendwie zurücksetzen. Dabei habe ich alle Funktionen der SeaTools (DOS und Windows) durchprobiert. Obwohl ich immer diese Disk ausgewählt hatte, hat es mir bei meiner Datendisk (NTFS, 1 TB) von Hitachi/IBM die Partitions...