Die Suche ergab 6 Treffer

von Spaceboy1963
So 3. Jun 2018, 07:19
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 12 - Dateisicherung als Aufgabe: Wie Hinweise zum Start und nach erfolgreicher Ausführung anzeigen lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

Re: DiskImage 12 - Dateisicherung als Aufgabe: Wie Hinweise zum Start und nach erfolgreicher Ausführung anzeigen lassen?

Einen Hinweis das die Aufgabe beendet wurde bekomme ich nicht - wie soll der aussehen? Das Symbol im Systray ist nicht mehr animiert? Oder der Hinweiston? Das ist schade und gleichzeitig meine Anregung für eine kommende Version: Wenn Der Benutzer ohne Admin-Rechte das externe Sicherungsmedium anstec...
von Spaceboy1963
Sa 26. Mai 2018, 19:39
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 12 - Dateisicherung als Aufgabe: Wie Hinweise zum Start und nach erfolgreicher Ausführung anzeigen lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

DiskImage 12 - Dateisicherung als Aufgabe: Wie Hinweise zum Start und nach erfolgreicher Ausführung anzeigen lassen?

Hallo, ich habe auf einem Windows 10 x64 home System einen Administrator-Account und einen Standard-User angelegt. Der Standard-User soll regelmäßig eine Dateisicherung erstellen, dazu habe ich eine Aufgabe erstellt und lasse sie "unter dem Benutzer "Technik" ausführen" beim Einstecken des USB-Siche...
von Spaceboy1963
Fr 25. Mai 2018, 03:38
Forum: O&O DiskImage
Thema: Aufgabe unter folgendem Benutzerkonto ausführen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Re: Aufgabe unter folgendem Benutzerkonto ausführen...

Nein, das hatte ich nicht. Für das Hinzufügen von Benutzerkonten ist die Erstellung einer Datenbank mit Passwortschutz notwendig. Als ich das Passwort für die Datenbank eingeben sollte dachte ich "hier bin ich falsch". Es stand auch was mit Domäne u.s.w., da dachte ich das wäre "was für die Profis"....
von Spaceboy1963
Di 22. Mai 2018, 19:33
Forum: O&O DiskImage
Thema: Aufgabe unter folgendem Benutzerkonto ausführen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Aufgabe unter folgendem Benutzerkonto ausführen...

Hi@all, ein Standardbenutzer soll auf einem Windows10 x64 home die Aufgabe "Dateisicherung" ausführen. Damit der Benutzer die Aufgabe ausführen kann will ich in der Registerkarte "Allgemein" der Dialogbox "Aufgabe speichern" in der Option "Aufgabe unter folgendem Benutzerkonto ausführen" im DopDownM...
von Spaceboy1963
So 13. Mai 2018, 07:07
Forum: Startmedium
Thema: DiskImage 12 - Start vom Bootmedium schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

Re: DiskImage 12 - Start vom Bootmedium schlägt fehl

Nach einer langen Nacht und dem hilfreichen Tipp eines netten Kollegen die Lösung: Abwählen der Option "automatisch erstellen" und die Option mit dem ADK für die Erstellung des Boot-Images wählen. Nach dem Download von ca. 6.6 GB Daten und Erstellung eines neuen Boot-Sticks kann ich wieder booten! :...
von Spaceboy1963
Fr 11. Mai 2018, 19:19
Forum: Startmedium
Thema: DiskImage 12 - Start vom Bootmedium schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

DiskImage 12 - Start vom Bootmedium schlägt fehl

Hallo, ich beschäftige mich mit O&O DiskImage 12 seit einigen Tagen und komme nicht weiter. Was ist passiert: Um von meinem neuen Laptop (Win 10 64bit home) ein Diskimage herzustellen habe ich DiskImage 12 von der Website geladen und installiert. Dann habe ich ein Bootmedium USB-Stick erstellen lass...