Die Suche ergab 4 Treffer

von enricowagner
Sa 27. Mär 2021, 12:41
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag ab Vers.17 -- kein Installation
Antworten: 0
Zugriffe: 523

Defrag ab Vers.17 -- kein Installation

Ich musste mir ein neues Windows 10 Pro (19042.870) aktuell neu installieren und stehe vor dem Problem dass ich keinerelei OO Defrag Programme installieren kann. Ich habe alle mit Win 10 kompatiblen Versionen gekauft und entweder als Download oder als Programm Cd vorrätig. bei den Downloads erhalte ...
von enricowagner
Sa 27. Mär 2021, 12:28
Forum: Produktübergreifende Themen
Thema: Installationsverweigerung sämtlicher OO software
Antworten: 0
Zugriffe: 739

Installationsverweigerung sämtlicher OO software

ich musste bedingt ein neues Windows 10 Pro audsetzen und hab es natürlich gleich auf dem aktuellsten Stand 20.3.2021) Build 19042.870 erstellt. Jetzt hab ich das Problem , dass sich jegliche OO Software nicht mehr installieren lässt. Entweder ich erhalte die Fehlermeldung eines Signaturfehlers bei ...
von enricowagner
Di 22. Mai 2018, 10:14
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 19.5 - externe Lw nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 7775

Re: O&O Defrag 19.5 - externe Lw nicht sichtbar

ja die Unterstützung war aktiviert. Ich habe nur letztendlich so beholfen eine etwas ältere O&O defrag. Version 17 , welche ich als Original auch daheim habe zu installieren. Jetzt funktionierts wieder. Mit version 19.5. klappte es ja mit allen versuchen nicht. Werde daher auch nicht mehr dem Update...
von enricowagner
Mo 14. Mai 2018, 23:29
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 19.5 - externe Lw nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 7775

O&O Defrag 19.5 - externe Lw nicht sichtbar

hallo, ich nutze die version 19.5 und habe das Problem, dass meine externen festplatten nicht sichtbar und somit nicht defragmentierbar sind. ich nutze 3 Stück Western Digital MyBook 2000. Alle hängen direkt am Mainbord. Die treiber sind alle korrekt installiert und die Platten auch überall sichtbar...