Die Suche ergab 4 Treffer

von licarno
Mo 4. Jun 2018, 19:42
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Selstständige Rückstellung ohne Windows Update
Antworten: 10
Zugriffe: 2731

Re: Selstständige Rückstellung ohne Windows Update

Wenn ich die Batch-Datei per Hand ausführe funktioniert es. Wenn ich es über die Aufgabenplanung mache, geht es nicht. Ich schalte mein PC grundsätzlich in den Ruhezustand. Gäbe es eine Möglichkeit mit einem Script oder andere Befehle, um zuerst den Script auszuführen und direkt anschließend den PC ...
von licarno
Do 31. Mai 2018, 12:35
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Selstständige Rückstellung ohne Windows Update
Antworten: 10
Zugriffe: 2731

Re: Selstständige Rückstellung ohne Windows Update

Wenn ich in o&o reingehe und manuell eine Einstellung ändere, wird das automatisch in der cfg-Datei übernommen? Ich frage, weil es ja vielleicht daran liegt. Die Software denkt, die Änderung ist von mir gewollt und verändert auch nichts. D. h. es würde nur dann eingreifen, wenn etwas nicht manuell g...
von licarno
Mi 30. Mai 2018, 20:26
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Selstständige Rückstellung ohne Windows Update
Antworten: 10
Zugriffe: 2731

Re: Selstständige Rückstellung ohne Windows Update

Danke Martin. Nur leider funktioniert es nicht. Hier meine Einstellungen: https://www.dropbox.com/s/hbjwqa4nm4fifcq/Aufnahme4.png?dl=0 https://www.dropbox.com/s/nl6fru4hqnxv4e5/Aufnahme5.png?dl=0 https://www.dropbox.com/s/msa0nqs8ejkyh6t/Aufnahme6.png?dl=0 https://www.dropbox.com/s/c5iogkk5qqhw7e8/A...
von licarno
Di 29. Mai 2018, 23:40
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Selstständige Rückstellung ohne Windows Update
Antworten: 10
Zugriffe: 2731

Re: Selstständige Rückstellung ohne Windows Update

Hi, ich bin auch davon betroffen und quäle mich damit herum. Habe schon ca. 3 Stunden damit verbracht, shutup automatisch über die Aufgabenplanung laufen zu lassen, aber geht nicht. Dabei habe ich diesen Tutorial benutzt: http://blog.jochenschwenk.de/2017/10/02/oo-shutup-10-einstellungen-automatisch...