Die Suche ergab 6 Treffer

von hansjoerg
Di 19. Jun 2018, 09:35
Forum: O&O Defrag
Thema: Veracrypt
Antworten: 4
Zugriffe: 13004

Re: Veracrypt

Danke für die Antwort und einen schönen Tag.
von hansjoerg
Mo 18. Jun 2018, 22:11
Forum: O&O Defrag
Thema: Veracrypt
Antworten: 4
Zugriffe: 13004

Re: Veracrypt

Vielen Dank für Ihre Antwort. Man hat bei Veracrypt zwei Möglichkeiten. Einmal einen Veracrypt-Container auf einem anderen Dateisystem zu erstellen. Dann kann man das Dateisystem des Host-Laufwerks defragmentieren wie im Link vorgeschlagen. Und man kann einmal das ganze, komplette Laufwerk verschlüs...
von hansjoerg
Sa 16. Jun 2018, 11:35
Forum: O&O Defrag
Thema: Veracrypt
Antworten: 4
Zugriffe: 13004

Veracrypt

Hallo, ich habe vor wenigen Tagen das OundO Powerpack mit O&O Defrag 21 Pro erworben. Ich besitze eine externe 2,5 Zoll Festplatte, die ich mit Veracrypt verschlüsselt habe. Als Dateisystem schlägt Veracrypt exFat vor, ich habe mich hingegen für NTFS entschieden. Verycrypt bindet das Laufwerk als no...
von hansjoerg
Fr 1. Jun 2018, 20:12
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bootmedium
Antworten: 4
Zugriffe: 7512

Re: Bootmedium

Ist gekauft :-)
von hansjoerg
Fr 1. Jun 2018, 20:00
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bootmedium
Antworten: 4
Zugriffe: 7512

Re: Bootmedium

Hallo Martin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege.
Schönes Wochenende.
von hansjoerg
Do 31. Mai 2018, 19:14
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bootmedium
Antworten: 4
Zugriffe: 7512

Bootmedium

Hallo gerade läuft eine Preisnachlass-Aktion für OundO-Produkte. Ich interessiere ich für das O&O DiskImage 12 Pro. Man kann laut Webseite mit dem installierten Programm eine WinPE basierte Rettungsdisk erzeugen, mit dem man die Images wiederherstellen kann (auch auf einem Rechner mit neu eingebaute...