Die Suche ergab 5 Treffer

von anbuva
Do 15. Apr 2021, 20:13
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 24
Antworten: 4
Zugriffe: 5454

Re: O&O Defrag 24

Unter diesen Link hatte ich das gefunden:
viewtopic.php?f=26&t=967
Die saubere Installation danach hatte dann geklappt.

Danke für die Antwort auf 2
Das sollte im Handbuch stehen. Darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen.
von anbuva
Sa 10. Apr 2021, 09:17
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 24
Antworten: 4
Zugriffe: 5454

O&O Defrag 24

Hallo, die neue Version 24 funktioniert irgendwie nicht so wie die Version davor. 1. Frage: die automatische (tägliche) Defragmentierung ist eingeschaltet, aber hier passiert seit 2 Tagen schon nichts mehr. Die Frage ist, warum? Gibt es einen neuen initialen Auslöser, wann mit der Defragmentierung b...
von anbuva
Di 11. Sep 2018, 17:30
Forum: O&O Defrag
Thema: Layout.ini unter Windows 10 und O&O Defrag
Antworten: 3
Zugriffe: 11860

Re: Layout.ini unter Windows 10 und O&O Defrag

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Damit wäre dann ja endlich alles erklärt. :D Auf jeden Fall im Handbuch ergänzen, da es ein Punkt ist, den viele "Test" mit berücksichtigen würden. Wenn dieser Punkt fehlt bzw. man meinen sollte, dass er gar nicht vorhanden wäre, gibt es meist schon Punktabzug bei...
von anbuva
Fr 7. Sep 2018, 18:37
Forum: O&O Defrag
Thema: Layout.ini unter Windows 10 und O&O Defrag
Antworten: 3
Zugriffe: 11860

Re: Layout.ini unter Windows 10 und O&O Defrag

Hallo,

ist diese Frage allgemein so uninteressant, nicht beantwortbar oder warum bekomme ich nach über einem Monat keine Rückmeldung? :(

Mit nachdenklichem Gruß
anbuva
von anbuva
Sa 4. Aug 2018, 19:49
Forum: O&O Defrag
Thema: Layout.ini unter Windows 10 und O&O Defrag
Antworten: 3
Zugriffe: 11860

Layout.ini unter Windows 10 und O&O Defrag

Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zu der Layout.ini (prefetch) von Windows im Zusammenhang mit O&O Defrag (neuste Version). Im Programm finde ich keine passende Antwort. Mein System ist Windows 10, neuste Version. Laut "Handbuch" ist über die Layout.ini nur folgendes und auch nur im Zusammenhang...