Die Suche ergab 2 Treffer

von htwimi
Do 13. Sep 2018, 12:16
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: V 1.6.1398: vier Einstellungen bleiben nach Neustart und Login aktiviert
Antworten: 1
Zugriffe: 6059

Re: V 1.6.1398: vier Einstellungen bleiben nach Neustart und Login aktiviert

Ok, ich habe eine Lösung: beim Logon rufe ich nun oosu10.exe nicht (nur) über die lokale Gruppenrichtlinie, sondern (auch) als Scheduled Task auf. Dabei kann man eine Verzögerung angeben. 30 Sekunden reichen dabei. Offenbar ist es also so, das Windows 10 nach dem Aufruf über die Gruppenrichtlinie et...
von htwimi
Do 13. Sep 2018, 10:35
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: V 1.6.1398: vier Einstellungen bleiben nach Neustart und Login aktiviert
Antworten: 1
Zugriffe: 6059

V 1.6.1398: vier Einstellungen bleiben nach Neustart und Login aktiviert

Hallo, zunächst mal vielen Dank für das nützliche Tool !!! Ich verwende aktuell Version 1.6.1398 auf Windows 10 Education N 1803 (Build 17134.285) (64 bit). Ich habe (beinahe) alle Dinge deaktiviert, die Einstellungen exportiert und führe sowohl beim Systemstart als auch beim User Login oosu10.exe D...