Die Suche ergab 9 Treffer

von oodi14-user
Di 25. Feb 2020, 20:55
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage und Bitlocker
Antworten: 1
Zugriffe: 6845

DiskImage und Bitlocker

Hallo,

da es DiskImage 15 momentan im Angebot gibt, denke ich darüber nach zu kaufen.

Zuvor noch eine Frage:
Ich habe ein Notebook mit einer SSD und diese ist mit Bitlocker verschlüsselt. Kann ich mit einem Bootmedium ein Image (voll, inkr., diff. Image) der Daten der SSD erstellen?

Viele Grüße
von oodi14-user
Do 17. Jan 2019, 16:19
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem Sicherung mit Boot-CD
Antworten: 6
Zugriffe: 18322

Re: Problem Sicherung mit Boot-CD

Hallo,

Option deaktiviert, Fehlermeldungen bleiben (gleich).
von oodi14-user
Mo 14. Jan 2019, 16:40
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem Sicherung mit Boot-CD
Antworten: 6
Zugriffe: 18322

Re: Problem Sicherung mit Boot-CD

Hallo,

die Sicherung war etwa 95 GB groß.

Die Option werde ich testen und mich wieder melden.
von oodi14-user
Fr 11. Jan 2019, 14:37
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem Sicherung mit Boot-CD
Antworten: 6
Zugriffe: 18322

Problem Sicherung mit Boot-CD

Hallo, nachdem das Auflösungsproblem (https://forum.oo-software.com/viewtopic.php?f=27&t=4733) erledigt ist, gibt es neue Probleme. Ich starte mittels Boot-CD, starte DI 14 und wähle 1-Klick-Sicherung. Dort wähle ich das Sicherungslaufwerk und den Namen aus. Dann beginnt die Sicherung. Keine Verschl...
von oodi14-user
Fr 11. Jan 2019, 11:03
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem Auflösung Boot-CD
Antworten: 9
Zugriffe: 12826

Re: Problem Auflösung Boot-CD

Hallo, die mit dem ADK von 1809 erstellte Boot-CD funktioniert und erkennt die Auflösung von 2560x1440. Allerdings hat DI selber scheinbar ein paar kleinere Probleme mit der Auflösung. Im Startbildschirm gleich zu Beginn sind die Texte nur zu 90% zu sehen, da der Rest bereits durch den nächsten Kast...
von oodi14-user
Di 8. Jan 2019, 20:55
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem Auflösung Boot-CD
Antworten: 9
Zugriffe: 12826

Re: Problem Auflösung Boot-CD

Hallo,

ich soll also das ADK herunterladen und installieren und dann beim Erstellen der Boot-CD die automatische Einstellung deaktivieren und statt der Wiederherstellungsumgebung das ADK auswählen, richtig?
von oodi14-user
Fr 4. Jan 2019, 16:44
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem Auflösung Boot-CD
Antworten: 9
Zugriffe: 12826

Re: Problem Auflösung Boot-CD

Hallo,

bei ADK und AIK habe ich ein X statt einen Haken, aber ansonsten sieht das Bild gleich aus.
von oodi14-user
Do 3. Jan 2019, 14:32
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem Auflösung Boot-CD
Antworten: 9
Zugriffe: 12826

Re: Problem Auflösung Boot-CD

Hallo, bin jetzt leider nicht am betreffenden Rechner. Also so aus dem Kopf heraus: Es ist ein Notebook mit Windows 10 x64. Darauf habe ich DI 14 installiert. Nachdem ich DI 14 gestartet und registriert habe bin ich auf den Punkt Wiederherstellung gegangen. Da ich kein Image To Go wollte, habe ich d...
von oodi14-user
Di 25. Dez 2018, 14:45
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem Auflösung Boot-CD
Antworten: 9
Zugriffe: 12826

Problem Auflösung Boot-CD

Hallo zusammen, habe DI 14 installiert und eine Boot-CD erstellt. Wenn ich das Notebook mit der Boot-CD starte, habe ich nur eine Auflösung von 640x480. Haken bai kompatiblen Auflösungen rein oder raus hat keine Wirkung. Somit sehe ich nur einen Bruchteil des Bildschirms und kann keine Aktionen durc...