Die Suche ergab 5 Treffer

von BeiCo.net
Do 18. Nov 2021, 08:23
Forum: Syspectr
Thema: Trotz Löschung erscheinen die Computer teilweise wieder!
Antworten: 0
Zugriffe: 4014

Trotz Löschung erscheinen die Computer teilweise wieder!

Da ich auf ein anderen Monitoring Tool ausgewichen bin, weil ich mit Syspectr die geforderten Aufgaben nicht mehr erfüllen konnte habe ich nun fast alle Computer entfernt! Interessanterweise tauchen diese nach ein paar Tagen wieder auf. Nicht alle, aber einige! 1. Was ist der Hintergrund, dass sich ...
von BeiCo.net
Mi 21. Apr 2021, 16:11
Forum: Syspectr
Thema: PC's lassen sich nicht löschen!
Antworten: 3
Zugriffe: 4654

Re: PC's lassen sich nicht löschen!

Hallo Brigitte! Es kann doch nicht sein, dass ich die Rechner nicht aus meinem Dashboard entfernen kann, ohne physischen Zugriff darauf zu haben! Ich bin jetzt seit über 20 Jahren selbständig und betreibe Monitoring schon weit über 10 Jahre, aber das wäre für mich der Grund sofort umzusteigen! Jetzt...
von BeiCo.net
Di 20. Apr 2021, 16:46
Forum: Syspectr
Thema: PC's lassen sich nicht löschen!
Antworten: 3
Zugriffe: 4654

PC's lassen sich nicht löschen!

Seit Tagen lösche ich nun immer wieder die PC's eines Kunden, der nicht mehr von mir betreut wird!
Nach ein paar Tagen bekomme ich aber wieder Meldungen von den gelöschten PC's!


Wie kann ich die PC's aus dem Dashboard löschen, ohne Zugriff auf die Computer zu haben???
von BeiCo.net
Do 9. Mai 2019, 16:11
Forum: Syspectr
Thema: Status nicht verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 15043

Re: Status nicht verfügbar

Hallo, das Problem hängt möglicherweise mit der Buildversion des Windowssystems zusammen, z.B. wenn Build 1809 eingesetzt wird. Die Verwendung des Insider-Moduls von Syspectr kann dabei evtl. Abhilfe schaffen, klicken Sie im Dashboard auf den Rechner -> Einstellungen und aktivieren die Option "Teil...
von BeiCo.net
Fr 1. Feb 2019, 13:30
Forum: Syspectr
Thema: Status der Internet-Sicherheitseinstellungen ist nicht verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 18858

Re: Status der Internet-Sicherheitseinstellungen ist nicht verfügbar

Neustart habe ich probiert, hilft nicht! Auch Prüfung aus- und wieder einschalten hilft nicht! Ich habe diese Meldung IMMER! in Verbindung mit "Status der Windows-Updates ist nicht verfügbar." Merkwürdigerweise kann ich bei baugleichen Rechnern unterschiedliche Verhaltensweisen erkennen: Bei 6 baugl...