Die Suche ergab 5 Treffer

von stphnvdb
Mi 20. Mär 2019, 16:22
Forum: O&O SafeErase
Thema: SafeErase 14 speichert Löschmethode nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13907

Re: SafeErase 14 speichert Löschmethode nicht

Richtig, mit der 14.1.379 ist das Problem behoben. Danke nochmals!

Übrigens konnte ich den Pfad der Berichte in der user.config unter c:\Users\...\AppData\Local\O&O_Software_GmbH\oose.exe_Url_onjuw...\ entprechend anpassen.
von stphnvdb
Di 19. Mär 2019, 19:13
Forum: O&O SafeErase
Thema: Fehler bei "Fenster nach Löschung per Konetxtmenu schließen"
Antworten: 0
Zugriffe: 9354

Fehler bei "Fenster nach Löschung per Konetxtmenu schließen"

Ich habe von der Version 12 auf die 14 gewechselt. In den Einstellungen habe ich "Fenster nach Löschung per Konetxtmenu schließen" und "Berichte automatisch speichern" aktiviert. Wenn ich jetzt per Kontextmenu eine Datei lösche, erhalte ich nach dem Löschvorgang folgende Meldung: Der Objektverweis w...
von stphnvdb
Di 19. Mär 2019, 17:00
Forum: O&O SafeErase
Thema: SafeErase 14 speichert Löschmethode nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13907

Re: SafeErase 14 speichert Löschmethode nicht

Aber woran kann es liegen, dass die 14.0.374 die veränderte Eintellung hinsichtlich der Löschmethode (bei mir?) nicht speichert?
Wo werden diese eigentlich gespeichert? In einer Datei oder in der Registry?

Danke.
von stphnvdb
Mo 18. Mär 2019, 18:07
Forum: O&O SafeErase
Thema: SafeErase 14 speichert Löschmethode nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13907

Re: SafeErase 14 speichert Löschmethode nicht

Danke für Ihre Antwort! Auch wenn ich das Programm als Administrator starte, speichert es die Einstellung hinsichtlich der Standardlöschmethode nicht (alle anderen Einstellungen schon!). Mit Ihrer Supportversion dagegen klappt es. Noch eine Frage: Kann man in der Verison 14 nicht mehr den Speicheror...
von stphnvdb
Fr 15. Mär 2019, 20:57
Forum: O&O SafeErase
Thema: SafeErase 14 speichert Löschmethode nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13907

SafeErase 14 speichert Löschmethode nicht

Ich will die Standardlöschmethode von niedrige auf hohe Sicherheit ändern. Leider speichert das Programm diese Eintellung nicht. Beim nächsten Start ist die Änderung wieder verschwunden. Die oose.exe.config sieht dazu so aus: <setting name="StandardMethod" serializeAs="String"> <value/> </setting>