Die Suche ergab 22 Treffer

von sterziturbo
Di 26. Okt 2021, 22:16
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage Version 17.0 Bulid 421
Antworten: 0
Zugriffe: 3363

O&O DiskImage Version 17.0 Bulid 421

Hallo an alle O&O User und an das Support Team ! voller Freude habe ich heute mein Diskimage 16.5 nach Erhalt des Newsletters auf die o.g. Version upgedatet. Nach dem Start der Version 16.5 wurde mir sofort das Update zum Vorzugspreis angezeigt. Habe wie immer die Installation durchgeführt, jedoch m...
von sterziturbo
Di 26. Okt 2021, 08:25
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag Professional Edition Version 25.0 Bulid 7210
Antworten: 0
Zugriffe: 3524

O&O Defrag Professional Edition Version 25.0 Bulid 7210

Hallo an das O&O Team, nachdem ich sehr lange Eure coolen Produkte verwende möchte ich kurz nachfragen ob hier Updatemäßig hinsichtlich Windows 11 einige Fehler in der o.g. Version bereinigt werden. 1. Laufwerksaktivität wird nicht angezeigt 2. Smart wird für Bootlaufwerk nicht angezeigt Siehe Anlag...
von sterziturbo
Mo 23. Nov 2020, 19:32
Forum: O&O DiskImage
Thema: Disk Image 16 Live Update ALLES WIEDER TOP Klasse Service !!! O&O
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Re: Disk Image 16 Live Update ALLES WIEDER TOP Klasse Service !!! O&O

viewtopic.php?f=27&t=5879

Hallo Alex das Thema kannst somit löschen aber ich habe Euren Service gleich geändert und gelobt !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Servus Danke Freddy
von sterziturbo
Sa 21. Nov 2020, 19:46
Forum: O&O DiskImage
Thema: Disk Image 16 Live Update ALLES WIEDER TOP Klasse Service !!! O&O
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Disk Image 16 Live Update ALLES WIEDER TOP Klasse Service !!! O&O

Hallo an das Support Team von O&O, seit einigen Tagen bemerke ich bei der Suche nach Updates bei Diskimage 16 siehe Anlage Foto dieses sehr langsam nach möglichen Updates sucht. Sonst ist hier relativ schnell angezeigt worden ob es ein mögliches Update gibt. Auch wird der Rechner Laptop mit 32 RAM s...
von sterziturbo
Mi 22. Apr 2020, 20:04
Forum: O&O SafeErase
Thema: O&O SafeErase 15 Version 15.2.55 startet sehr langsam trotz schnellem Rechner ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8179

Re: O&O SafeErase 15 Version 15.2.55 startet sehr langsam trotz schnellem Rechner ?

Liebe Brigitte, vielen Dank für Dein rasches Feedback, normal benutze ich wenn ich meinen Papier lösche das Kontextmenü. Einmal wöchentlich lasse ich auch einen Scan durchlaufen. Okay damit kann ich leben wenn es 10-15 sec. dauert bis das Programm einsatzbereit ist. Aber wie gesagt alle anderen Prog...
von sterziturbo
Di 21. Apr 2020, 21:48
Forum: O&O SafeErase
Thema: O&O SafeErase 15 Version 15.2.55 startet sehr langsam trotz schnellem Rechner ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8179

O&O SafeErase 15 Version 15.2.55 startet sehr langsam trotz schnellem Rechner ?

Hallo an das O&O Team, ich bin ein absolut treuer O&O Nutzer und habe bis dato wirklich nur Gutes mit Ihrer Software erfahren. Mir ist aufgefallen, dass O&O SafeErase 15 Version 15.2.55 sehr lange Zeit benötigt bis es einsatzbereit ist. Ich habe einen absolut schnellen Rechner mit 32 GB und bis auf ...
von sterziturbo
Do 14. Jul 2016, 14:11
Forum: O&O DiskImage
Thema: Einfach nur perfekt DISKIMAGE 11 für mich das beste was es gibt auf dem Markt ! ! !
Antworten: 0
Zugriffe: 8575

Einfach nur perfekt DISKIMAGE 11 für mich das beste was es gibt auf dem Markt ! ! !

Hallo liebes O&O TEAM und liebe Forum-Mitglieder ! es ist mal an der Zeit wirklich auch dem O&O Team danke zu sagen ! ! ! Ich verwende sehr lange die Produkte von O&O und ich muss wirklich sagen die neue Version DISKIMAGE 11 ist wirklich mehr als gelungen. Die Oberfläche und alles was dazu gehört is...
von sterziturbo
Mi 13. Jul 2016, 13:23
Forum: Startmedium
Thema: Update Diskimage 10.5 auf neuste Version 11
Antworten: 3
Zugriffe: 13607

Re: Update Diskimage 10.5 auf neuste Version 11

Hallo Martin, danke für dein rasches Feedback, also liege ich richtig einen neuen Stick erstellt zu haben, super und jetzt gleich wieder eine Sicherung mit der neuen Version 11 :shock: Echt eine klasse Software !!! :ugeek:
von sterziturbo
Mi 13. Jul 2016, 12:30
Forum: Startmedium
Thema: Update Diskimage 10.5 auf neuste Version 11
Antworten: 3
Zugriffe: 13607

Update Diskimage 10.5 auf neuste Version 11

Liebes O&O Team, seit gestern habe ich ich mir die neue Version Diskimage 11 auf meinem Laptop, wie immer einwandfreie Installation. Kurz eine technische Frage, sollte man für die neue Version 11 auch ein neues Startmedium erstellen USB Stick ? Für die 10.5 hatte ich mir einen Stick neu erstellt. Zu...
von sterziturbo
Sa 16. Apr 2016, 15:56
Forum: O&O DiskImage
Thema: Update DiskImage 10.5.149 nach Anweisung jetzt OK
Antworten: 1
Zugriffe: 5281

Update DiskImage 10.5.149 nach Anweisung jetzt OK

Hallo zusammen,

also ich habe nach Anweisung vom O&O Team auf WIN 10 das aktuelle Update jetzt ohne Probleme installiert 10.5.149

Danke an den Support von O&O :?
von sterziturbo
Sa 19. Apr 2014, 12:28
Forum: O&O DiskImage
Thema: Fehlermeldung ? basic partion VSS Microsoft ???
Antworten: 7
Zugriffe: 12445

Re: Fehlermeldung ? basic partion VSS Microsoft ???

Hallo zusammen, seit dem Update Microsoft vom 08.04.2014 habe ich folgende Fehlermeldung bei meinem Diskimage 8 ? Zuvor alles ohne Probleme - vielleicht hat jemand eine Idee ? Habe mal eine Datei angefügt Danke für Eure Tips und Feedback Sterziturbo Hallo zusammen, also Service bei O&O einmalig her...
von sterziturbo
Sa 12. Apr 2014, 20:36
Forum: O&O DiskImage
Thema: Fehlermeldung ? basic partion VSS Microsoft ???
Antworten: 7
Zugriffe: 12445

Fehlermeldung ? basic partion VSS Microsoft ???

Hallo zusammen,

seit dem Update Microsoft vom 08.04.2014 habe ich folgende Fehlermeldung bei meinem Diskimage 8 ?
Zuvor alles ohne Probleme - vielleicht hat jemand eine Idee ?

Habe mal eine Datei angefügt

Danke für Eure Tips und Feedback

Sterziturbo
von sterziturbo
Sa 28. Dez 2013, 01:37
Forum: O&O CleverCache
Thema: Clever Cache 7 komatibel zu Windos 8.1 pro Media Center
Antworten: 2
Zugriffe: 37904

Re: Clever Cache 7 komatibel zu Windos 8.1 pro Media Center

Hallo Martin, erstmal vielen Dank für Deine fachmännische Beratung heute Mittag. (27.12.2013) Nachdem ich Dir geschildert habe, dass ich das Clever Cache 7 auf meinem System installiert habe (WIN 8.1 pro 64 bit incl. Media Center) würde ich mich sehr freuen, wenn O&O in nächster Zeit das Produkt wei...
von sterziturbo
Di 24. Dez 2013, 02:33
Forum: O&O CleverCache
Thema: Clever Cache 7 komatibel zu Windos 8.1 pro Media Center
Antworten: 2
Zugriffe: 37904

Clever Cache 7 komatibel zu Windos 8.1 pro Media Center

Hallo an das Forum Team ! ! nachdem ich ja ausschließlich Produkte von O&O einsetze Diskimage 8, Defrag 17 und absolut seit Jahren begeistert von Euren tollen Produkten bin richtet sich meine Frage spezifisch an das o.g Produkt Clever Cache 7 pro. Nachdem es ja für WIN 7 und 64 bit ohne Probleme läu...
von sterziturbo
Di 17. Dez 2013, 13:53
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bei Vollsicherung Ebene Windows 8.1 Pro weiterarbeiten ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4970

Bei Vollsicherung Ebene Windows 8.1 Pro weiterarbeiten ?

Hallo an alle Diskimage 8 User, Hallo an das O&O, ist es den möglich bei der Erstellung (Windowsebene) bei einer Volldatensicherung mit Systempartition normal weiterzuarbeiten ? (E-Mails lesen, Dokumente schreiben usw.) Für Eurer Feedback vielen Dank und allen stets Freude mit der für mich besten Da...
von sterziturbo
Do 5. Sep 2013, 12:27
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium Windows 8 für Diskimage 7.2 erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 11440

Re: Bootmedium Windows 8 für Diskimage 7.2 erstellen

Hallo Sterziturbo, vielen Dank für das Feedback, wir werden das zum Anlaß nehmen unsere Onlinehilfe dahingehend zu überarbeiten. Brigitte (O&O) Hallo Brigitte (O&O)..... sehr gerne geschehen ! ich finde wenn ihr es in eurer Beschreibung für windows 8 User mit angebt ist es echt ein Kinderspiel das ...
von sterziturbo
Mo 2. Sep 2013, 23:40
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium Windows 8 für Diskimage 7.2 erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 11440

Bootmedium Windows 8 für Diskimage 7.2 erstellen

Hallo zusammen, vor einigen Tagen hatte ich ein Thema eröffnet und von Problemen mit dem Erstellen von einem Bootmedium USB Stick Diskimage berichtet. Seit einem Telefonat mit einem O&O Servicefachmann hatte er mir eigentlich nur mitgeteilt das für die Versionen Windows 8 nicht das Paket AIK sondern...
von sterziturbo
Sa 31. Aug 2013, 13:13
Forum: Startmedium
Thema: boot medium diskimage windoes 8 Treiber laden auf stick
Antworten: 6
Zugriffe: 70264

boot medium diskimage windoes 8 Treiber laden auf stick

Hallo an das Forumteam, Benötige eure fachmännische Hilfe. Ich habe seit geraumer Zeit die O&O DISK Image Version 7.2 und habe auch einen USB Flash Stick am USB 3.0 gemäß O&O erstellt. Nach Umstellung im Bios auf booten von USB startet mein Bootstick leider nicht ? Jetzt habe ich gelesen das man hie...
von sterziturbo
Do 1. Mär 2012, 12:37
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage 6
Antworten: 6
Zugriffe: 12942

Re: O&O DiskImage 6

sorry wollte ich noch mit anfügen

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/s-series-home
von sterziturbo
Do 1. Mär 2012, 12:35
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage 6
Antworten: 6
Zugriffe: 12942

Re: O&O DiskImage 6

alsoich kann nur sagen, dass Programm ist der Hammer, hatte bisher Acronis, was auch nicht schlecht war, aber auf meinem TEST Rechner habe ich alle möglichkeiten bereits durchgespelt mit der Testversion einmalig ! ! ! Grüße steriturbo in absehbarer zeit werde ich mir endlich ein langen traum erwerbe...
von sterziturbo
Di 28. Feb 2012, 12:04
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage 6
Antworten: 6
Zugriffe: 12942

Re: O&O DiskImage 6

Vielen Dank Brigitte das ist ein Service von O&O Danke und Grüße nach Berlin :-)
von sterziturbo
So 26. Feb 2012, 13:40
Forum: O&O DiskImage
Thema: O&O DiskImage 6
Antworten: 6
Zugriffe: 12942

O&O DiskImage 6

Hallo an alle O&O Nutzer ! nachdem ich auf der Suche nach einer wirklich guten Software zur Datensicherung bin, habe ich in vielen Foren und PC Webseiten vermehrt von O&O DI6 gelesen. Ich hatte auch auf meinem Test PC die Testversion ausprobiert und muss sagen neben Acronis 12 fand ich diese Softwar...