Die Suche ergab 5 Treffer

von Uwe Dembski
Di 15. Okt 2019, 18:29
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Einzelnes Verzeichnis von Autobackup auschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Re: Einzelnes Verzeichnis von Autobackup auschließen

Danke für den Hinweis.
Eventuell eine Idee für eine Version 7.0 von Autobackup: Verzeichnis hinzufügen, dann ein Minuszeichen davor setzen und das Verzeichnis wird ausgeschlossen. So macht es die Konkurrenz seit Jahren...
von Uwe Dembski
Mi 9. Okt 2019, 09:38
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Einzelnes Verzeichnis von Autobackup auschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Einzelnes Verzeichnis von Autobackup auschließen

Ich möchte das Verzeichnis "Eigene Dateien" sichern, dabei aber z. B. das Verzeichnis "AppData" oder "One Drive" nicht mit in die Sicherung aufnehmen.
Wie gehe ich hierbei vor?
von Uwe Dembski
Mi 11. Sep 2019, 14:45
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O DiskStat nicht mehr in Defrag 23 enthalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 465

O&O DiskStat nicht mehr in Defrag 23 enthalten?

Habe heute die neue Version O&O Defrag installiert.
Bislang war das Programm DiskStat mit enthalten. Wird es nun nicht mehr im Bundle mit angeboten?
von Uwe Dembski
Do 13. Jun 2019, 17:36
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1236

Re: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen (hatte nichts mit der Anmeldung als Administrator oder nicht zu tun): Ich habe den alten Job gelöscht, dann das Programm deinstalliert. Anschließend alle Ordner mit O&O-Defrag gelöscht. Dann habe ich den PC neu gestartet und das Programm nach Deaktivierung V...
von Uwe Dembski
So 9. Jun 2019, 07:37
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1236

Re: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht

Seit der neuesten Windows Version 1903 habe ich genau dasselbe Problem. Der Dienst steht auf automatisch in der Diensteverwaltung, startet aber nicht. Auch ein manuelles Starten (Eigenschaften, Dienst starten) ist nicht möglich. Somit ist OODefrag nicht mehr verwendbar seit dem Windows-Frühjahrsupda...