Die Suche ergab 11 Treffer

von Uwe Dembski
Mi 3. Jun 2020, 18:43
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004 (Mai-Update)
Antworten: 2
Zugriffe: 15122

Re: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004 (Mai-Update)

Vielen Dank für die Antwort!
von Uwe Dembski
So 31. Mai 2020, 11:44
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004 (Mai-Update)
Antworten: 2
Zugriffe: 15122

O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004 (Mai-Update)

Seit der neuen Windows Version zeigt O&O Defrag 23 die Computer-Laufwerke eigenartig an: Laut Windows Datenträgerverwaltung lauten die Partitionen: System-reserviert 500 MB NTFS Fehlerfrei (System, Aktiv, Primäre Partition System (C:) 1861 GB NTFS Fehlerfrei ( Startpartition, Auslagerungsdatei, Abst...
von Uwe Dembski
Mi 27. Mai 2020, 11:41
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 15: Berichte nach Imageerstellung XML-Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7775

Re: Diskimage 15: Berichte nach Imageerstellung XML-Ansicht

Das funktioniert mit Notepad!

Vielen Dank!
von Uwe Dembski
Mi 27. Mai 2020, 05:47
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 15: Berichte nach Imageerstellung XML-Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7775

Re: Diskimage 15: Berichte nach Imageerstellung XML-Ansicht

Der Bericht öffnet sich nicht. Die Computerauslastung steigt lediglich an (Lüfterdrehzahl). Nach ca. 1 Minute drehendes Symbol am Mauszeiger. Mehr passiert nicht.
von Uwe Dembski
Mo 25. Mai 2020, 16:55
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 15: Berichte nach Imageerstellung XML-Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7775

Re: Diskimage 15: Berichte nach Imageerstellung XML-Ansicht

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Der Dateityp ".XML" hat die Zuordnung

Office XML Handler.

Ich verwende Office 365, aktuelle Version.
von Uwe Dembski
So 24. Mai 2020, 09:59
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 15: Berichte nach Imageerstellung XML-Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7775

Diskimage 15: Berichte nach Imageerstellung XML-Ansicht

Nach erfolgter Imageerstellung bietet das Programm die Möglichkeit an, Berichte in XML-Ansicht anzusehen. Bei Auswahl dieser Option passiert aber nichts. Die Systemaktivität steigt an, aber mehr passiert nicht. Das Programm hängt sich auf und kann nur noch geschlossen werden. Neuinstallation der Sof...
von Uwe Dembski
Di 15. Okt 2019, 18:29
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Einzelnes Verzeichnis von Autobackup auschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 10040

Re: Einzelnes Verzeichnis von Autobackup auschließen

Danke für den Hinweis.
Eventuell eine Idee für eine Version 7.0 von Autobackup: Verzeichnis hinzufügen, dann ein Minuszeichen davor setzen und das Verzeichnis wird ausgeschlossen. So macht es die Konkurrenz seit Jahren...
von Uwe Dembski
Mi 9. Okt 2019, 09:38
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Einzelnes Verzeichnis von Autobackup auschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 10040

Einzelnes Verzeichnis von Autobackup auschließen

Ich möchte das Verzeichnis "Eigene Dateien" sichern, dabei aber z. B. das Verzeichnis "AppData" oder "One Drive" nicht mit in die Sicherung aufnehmen.
Wie gehe ich hierbei vor?
von Uwe Dembski
Mi 11. Sep 2019, 14:45
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O DiskStat nicht mehr in Defrag 23 enthalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 11051

O&O DiskStat nicht mehr in Defrag 23 enthalten?

Habe heute die neue Version O&O Defrag installiert.
Bislang war das Programm DiskStat mit enthalten. Wird es nun nicht mehr im Bundle mit angeboten?
von Uwe Dembski
Do 13. Jun 2019, 17:36
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15137

Re: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen (hatte nichts mit der Anmeldung als Administrator oder nicht zu tun): Ich habe den alten Job gelöscht, dann das Programm deinstalliert. Anschließend alle Ordner mit O&O-Defrag gelöscht. Dann habe ich den PC neu gestartet und das Programm nach Deaktivierung V...
von Uwe Dembski
So 9. Jun 2019, 07:37
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15137

Re: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht

Seit der neuesten Windows Version 1903 habe ich genau dasselbe Problem. Der Dienst steht auf automatisch in der Diensteverwaltung, startet aber nicht. Auch ein manuelles Starten (Eigenschaften, Dienst starten) ist nicht möglich. Somit ist OODefrag nicht mehr verwendbar seit dem Windows-Frühjahrsupda...