Die Suche ergab 9 Treffer

von Kaete
Do 2. Feb 2023, 18:19
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 17 und 18 - Sicherung auf Qnap
Antworten: 6
Zugriffe: 2908

Re: DiskImage 17 und 18 - Sicherung auf Qnap

Danke, ich werde mich da mal so richtig
einarbeiten. Das andere hat ja auch alles geklappt.
Viele Grüße
von Kaete
Do 2. Feb 2023, 10:49
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 17 und 18 - Sicherung auf Qnap
Antworten: 6
Zugriffe: 2908

Re: DiskImage 17 und 18 - Sicherung auf Qnap

Habe nun festgestellt, dass bei dem PC, der per LAN an die Fritz-Box angeschlossen ist, die Sicherung einwandfrei funktioniert. Aber da habe ich noch so einen kleinen Mini-PC, der per WLAN verbunden ist, und damit habe ich noch Probleme mit der Verbindung. Das heisst, die NAS wird erkannt, kann dara...
von Kaete
Mi 1. Feb 2023, 16:05
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 17 und 18 - Sicherung auf Qnap
Antworten: 6
Zugriffe: 2908

Re: DiskImage 17 und 18 - Sicherung auf Qnap

Komisch, ich habe jetzt einfach nur nochmals das Netzlaufwerk verbunden und da war dann der grüne Haken dran und das Netzlaufwerk ist mit Laufwerksnamen aufgeführt. Und die Sicherung läuft jetzt, aber nicht in den Unterordner, sondern gleich direkt nach dem Laufwerksnamen. Egal, da kann ich es dann ...
von Kaete
Mi 1. Feb 2023, 15:11
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 17 und 18 - Sicherung auf Qnap
Antworten: 6
Zugriffe: 2908

Re: DiskImage 17 und 18 - Sicherung auf Qnap

Danke schön für die Information.
Werde mich nachher mal an die Arbeit machen.
von Kaete
Mi 1. Feb 2023, 10:50
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 17 und 18 - Sicherung auf Qnap
Antworten: 6
Zugriffe: 2908

DiskImage 17 und 18 - Sicherung auf Qnap

Hallo liebe Experten. Bin nun auf DiskImage eingestiegen. Nachdem ich DiskImage installiert habe und damit nicht auf mein QNAP gekommen bin, habe ich mir leichtsinnigerweise die Version 18 zugelegt. Auch damit komme ich nicht direkt auf mein QNAP. Er will einen Zugang zu der IP-Adresse des Routers. ...
von Kaete
Sa 7. Dez 2019, 10:33
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 23 Es konnte keine Verbindung zum Dienst von O&O Defrag ....
Antworten: 2
Zugriffe: 11164

Re: O&O Defrag 23 Es konnte keine Verbindung zum Dienst von O&O Defrag ....

Hallo, vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe schon nachgeschaut und auch eine Datei an den Service geschickt. Da wurden keine Auffälligkeiten gefunden, weshalb das Programm nicht startet. Ich habe nun vorerst mal die alte Version wieder installiert und werde nach Weihnachten das Windows neu aufsetz...
von Kaete
Sa 30. Nov 2019, 19:44
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 23 Es konnte keine Verbindung zum Dienst von O&O Defrag ....
Antworten: 2
Zugriffe: 11164

O&O Defrag 23 Es konnte keine Verbindung zum Dienst von O&O Defrag ....

Hallo liebe Experten, heute habe ich Defrag 23 installiert und bekam die Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Dienst von O&O Defrag auf dem Computer localhost hergestellt werden. Was kann ich da machen? So was ähnliches hatte ich schon mit dem älteren Defrag. Da bekam ich eine Reg-Datei. Aber die...
von Kaete
Do 13. Jun 2019, 11:26
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15144

Re: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht

Es läuft wieder.
Mit der Hilfe der Reg-Datei vom Support.
Klasse Support!!
Viele Grüße
von Kaete
Do 13. Jun 2019, 10:30
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15144

Re: O&O Defrag 22 Dienst startet nicht

Schließe mich an, bei mir jetzt die gleiche Fehlermeldung.
Habe sogar deinstalliert, neu gestartet, neu installiert und immer noch
der gleiche Fehler.
Viele Grüße