Die Suche ergab 13 Treffer

von marioB
Mo 21. Feb 2022, 14:25
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 17 Wiederherstellung datenträger mit M.I.R.klappt noch nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3428

Re: Diskimage 17 Wiederherstellung datenträger mit M.I.R.klappt noch nicht

hallo, "Sie müssen bei der Wiederherstellung oder der Duplizierung lediglich die Funktion M.I.R. aktivieren, bevor der Wiederherstellungs- oder der Duplizierungsprozess beendet ist. Die Automatische Anpassung erledigt alle weiteren Einstellungen für Sie ." die werbung verspricht hier eine automatisc...
von marioB
Sa 5. Feb 2022, 18:46
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 17 Wiederherstellung datenträger mit M.I.R.klappt noch nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3428

Diskimage 17 Wiederherstellung datenträger mit M.I.R.klappt noch nicht

hallo, "Sie müssen bei der Wiederherstellung oder der Duplizierung lediglich die Funktion M.I.R. aktivieren, bevor der Wiederherstellungs- oder der Duplizierungsprozess beendet ist. Die Automatische Anpassung erledigt alle weiteren Einstellungen für Sie." so das handbuch. klappt bei mir nicht: bootb...
von marioB
Fr 7. Jan 2022, 11:37
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 16 prof ..unnötiger parameter übergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 4074

Re: Diskimage 16 prof ..unnötiger parameter übergeben

da für mein mailprogramm nach zippen noch zu groß hier link bei filehorst:
https://filehorst.de/d/eCtqnGum
von marioB
Di 4. Jan 2022, 17:30
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 16 prof ..unnötiger parameter übergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 4074

Diskimage 16 prof ..unnötiger parameter übergeben

diskimage prof 16 versuch einer dateisicherung unter win 1o prof:
Einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben.>abbruch

textdateien diskimage >500 mb und diskimage.sdk = 0KB werden nicht gesendet
von marioB
Sa 16. Okt 2021, 16:06
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage MIR
Antworten: 2
Zugriffe: 2779

Re: Diskimage MIR

besten dank für die schnelle antwort. kann mit diskimage auch in eine virtuelle maschine wiederhergestellt werden? wie wäre das vorgehen? gruss und dank vorgehen...? erst virtuelle maschine einrichten, dann wiederherstellung mit o&o plus M.I.R. oder zuerst die virtuelle maschine, dann (zweitbetriebs...
von marioB
Sa 9. Okt 2021, 13:37
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage MIR
Antworten: 2
Zugriffe: 2779

Diskimage MIR

hallo, ich weiß, daß man/frau mehrere betriebssysteme auf einem pc fahren kann. aber> neuer pc mit win 10 pro 64 mit 3 ssd festplatten. win 10 64 auf c:\ ...nun soll eine datensicherung des alten rechners der mit win 10 32 lief auf e:\ per 0&0 diskimage mit M.I.R. wiederhergestellt werden. jede fest...
von marioB
Do 16. Sep 2021, 11:25
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 16 prof Abbruch durch den benutzer
Antworten: 8
Zugriffe: 7301

Re: Diskimage 16 prof Abbruch durch den benutzer

danke. tatsächlich habe ich diskimage "vollständig" installiert. der fehler kam dennoch. support empfiehlt sog. supportversion >
http://www3.oo-software.com/support/pro ... RO_GER.exe
aber, da für x64 rechner funktioniert das nicht. wo gibts die x 32 version?
von marioB
Do 16. Sep 2021, 08:56
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 16 prof Abbruch durch den benutzer
Antworten: 8
Zugriffe: 7301

Re: Diskimage 16 prof Abbruch durch den benutzer

besten dank, wo bekomm ich den treiber her?
von marioB
Mi 15. Sep 2021, 11:27
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 16 prof Abbruch durch den benutzer
Antworten: 8
Zugriffe: 7301

Diskimage 16 prof Abbruch durch den benutzer

gestern erst installiert auf zweitrechner, aber>
"Abbruch durch den benutzer" nach zweimaligen versuchen, image mit diskimage 16 durchzuführen. natürlich wurde da nix abgebrochen von mir.
diskimage.log auf die beiden daten gekürzt, da sonst zu groß. wie gehts?
win 10 prof. 32
von marioB
Mo 1. Jun 2020, 13:04
Forum: O&O DiskImage
Thema: installation diskimage pro 15 mißlingt
Antworten: 0
Zugriffe: 4719

installation diskimage pro 15 mißlingt

hallo, ursprünglich versuch mit diskimage 15 pro eine datensicherung zu erstellen> image blockiert mehrfach bei durchsuchen der dateien. versuch per 1klick sicherung> ein grüner verlaufsbalken erscheint, friert bei 57% ein. versuch diskimage zu deinstallieren und neuinstallation> erfolg: im startmen...
von marioB
Sa 16. Mai 2020, 20:21
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerksicherung "Durchsuche Verzeichnis DiskImage"
Antworten: 1
Zugriffe: 4450

Laufwerksicherung "Durchsuche Verzeichnis DiskImage"

nach langer zeit wieder mal versuch mit O&O diskimage prof. (neueste version) meine daten zu sichern: updates eingespielt. nach langer zeit, weil sicherung meist mit fehlermeldungen endet... heute laufwerksicherung über menu versucht. startzeit eingegeben: wird vom program missachtet, also start per...
von marioB
Mi 4. Mär 2020, 14:03
Forum: Forum
Thema: android handy datensicherung?
Antworten: 1
Zugriffe: 46077

android handy datensicherung?

datenaustausch zwischen android handy und win 10 64 funktioniert. läßt sich auch eine datensicherung/image vom handy per diskImage 15 durchführen? versuch einer dateisicherung mißlang.