Die Suche ergab 2 Treffer

von SYANET
Mo 26. Aug 2019, 09:49
Forum: Syspectr
Thema: Kundenkonten - kein Zugriff
Antworten: 3
Zugriffe: 14782

Re: Kundenkonten - kein Zugriff

Hallo,

habe mich grade angemeldet und der Fehler ist behoben.

Ich konnte auf er Übersichtsseite der verwalteten Konten bei mehreren Konten keinen Klick ausführen um das Konto zu öffnen.

Danke!
von SYANET
Di 13. Aug 2019, 22:10
Forum: Syspectr
Thema: Kundenkonten - kein Zugriff
Antworten: 3
Zugriffe: 14782

Kundenkonten - kein Zugriff

Hallo Team, ich habe in meinen Konto mehrere verwaltete Konten für verschiedene Kunden eingerichet. Gestern wollte ich einen Kunden im Syspectr bearbeiten. Leider kann ich über Start\Verwaltete Konten nur noch in 2 von 7 Konten wechseln. Bei den defekten Konten scheint kein Hyperlink hinterlegt zu s...