Die Suche ergab 2 Treffer

von M-M-C
Mo 26. Aug 2019, 10:51
Forum: O&O Defrag
Thema: ReFS und BootTimeDefrag
Antworten: 3
Zugriffe: 11452

Re: ReFS und BootTimeDefrag

Hallo, das es nicht offiziel Unterstützt wird war mir nicht bewusst. Hier im changelog von 17.0.490 von 2013 steht bereits, das der ReFS-Support hinzugefügt wurde. Das habe ich dann einfach so hingenommen. Ein kleiner Hinweis, das es sich um ein Beta-Feature handelt, wäre nett gewesen. Besonders nac...
von M-M-C
Fr 23. Aug 2019, 19:24
Forum: O&O Defrag
Thema: ReFS und BootTimeDefrag
Antworten: 3
Zugriffe: 11452

ReFS und BootTimeDefrag

Hallo, ich teste gerade die Trial auf einem Server 2019 mit einem deduplizierten ReFS Volume. O&O Defrag ist eines der wenigen guten Defragmentierer, die überhaupt mit ReFS umgehen können, dafür erstmal einen Daumen hoch. Die Chunkstores einer mechanischen Festplatte zu defragmentieren macht tatsäch...