Die Suche ergab 2 Treffer

von Waleran
Fr 6. Sep 2019, 22:20
Forum: O&O AutoBackup
Thema: AutoBackup 6
Antworten: 2
Zugriffe: 8819

Re: AutoBackup 6

Danke für die Antwort. Der Support half bereits. Ich musste im Netzwerkspeicher die Protokolleinstellungen ändern. Allerdings laufen ständig Backups, obwohl ich Synchronisation in Echtzeit eingestellt und keine Dateiänderungen vorgenommen habe. Die Logdateien hat der Support bereits. Ich bin gespann...
von Waleran
Sa 31. Aug 2019, 11:38
Forum: O&O AutoBackup
Thema: AutoBackup 6
Antworten: 2
Zugriffe: 8819

AutoBackup 6

Hallo, seit einiger Zeit habe ich AutoBackup 6 und gestern habe ich die Software auf meinem Win 10 Pro, 64 Bit Notebook, installiert. Eine Sicherung auf einem USB Laufwerk funktioniert einwandfrei, allerdings nicht auf meiner Western Digital MyCloudMirror, NAS. Hier kommt die Fehlermeldung 0XC00000C...