Die Suche ergab 4 Treffer

von Meurisch-IT
Mo 21. Okt 2019, 12:43
Forum: O&O DiskImage
Thema: Keine automatische Sicherung bei Geräteanschluss oder Systemstart
Antworten: 0
Zugriffe: 7063

Keine automatische Sicherung bei Geräteanschluss oder Systemstart

Hallo, ich habe schon ein Ticket eröffnet. Bisher jedoch ohne Lösung. Von daher nochmal hier. Wenn ich versuche eine Aufgabe über einen Geräteanschluss zu starten, passiert nichts. Auch die Einstellung bei Systemstart funktioniert nicht. Laut Ticket liegt das an der verwendeten Festplatte. Eine WD M...
von Meurisch-IT
Mo 21. Okt 2019, 12:39
Forum: O&O DiskImage
Thema: Kein Zugriff auf NAS (WD)
Antworten: 9
Zugriffe: 14241

Re: Kein Zugriff auf NAS (WD)

Hallo Alex, ich hatte das Problem jetzt wieder bei einem Kunden und wollte die Dateien von deiner Version an Frau Nill senden. Leider ist das nicht möglich, da die Datei die 25MB überschreitet. Kannst du mir eine E-Mailadresse nennen an die ich diese Datei senden kann? Da dies immer häufiger auftrit...
von Meurisch-IT
Mi 11. Sep 2019, 08:57
Forum: O&O DiskImage
Thema: Kein Zugriff auf NAS (WD)
Antworten: 9
Zugriffe: 14241

Re: Kein Zugriff auf NAS (WD)

Hallo Alex, die Protokolldatei wird hier nicht weiterhelfen. Denn die ist ziemlich leer. Es ist nur zu erkennen, dass sich der Benutzer anmelden möchte und es nicht funktioniert. Das sagt ja auch der Test im Datentresor schon. Kein Zugriff. Weder lesend noch schreibend. Ich habe sogar schon eine neu...
von Meurisch-IT
Di 10. Sep 2019, 13:54
Forum: O&O DiskImage
Thema: Kein Zugriff auf NAS (WD)
Antworten: 9
Zugriffe: 14241

Kein Zugriff auf NAS (WD)

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Spezialisten. Das ist nun schon das zweite mal, dass dieser Fehler passiert. Bei einem Kunden habe ich eine WD MyCloud NAS im Netzwerk und auf dem Haupt-PC das Diskimage 14 installiert. Datensicherung eingerichtet funktioniert. Einige Tage später nicht mehr. Der...