Die Suche ergab 2 Treffer

von pela1
Do 12. Sep 2019, 11:37
Forum: O&O Defrag
Thema: ( Gelöst ) Defrag 23 Build 3080 und SSD
Antworten: 2
Zugriffe: 10384

Re: Defrag 23 Build 3080 und SSD

Guten Tag Anscheinend ist das so Gewollt. Dann habe Ich anscheinend die Erklärung fasch Verstanden vor dem Update. Auskunft des Support. ------------------------------ Auch in O&O Defrag 23 werden SSD's vor einer Defragmentierung mit den herkömmlichen Defragmentierungsmethoden geschützt. Mit den neu...
von pela1
Mi 11. Sep 2019, 15:35
Forum: O&O Defrag
Thema: ( Gelöst ) Defrag 23 Build 3080 und SSD
Antworten: 2
Zugriffe: 10384

( Gelöst ) Defrag 23 Build 3080 und SSD

Guten Tag Habe heute das Update gekauft von Defrag 23 Hatte früher die Version 21 drauf. Die Software Stresst Mich im Moment Bei der Version 21 war die SSD Platte ( Win 10 ) Deaktiviert Jetzt nach dem Update wollte Ich die Einschalten , das nach 14 Tagen Defrag gemacht wird. Bei den Einstellungen Au...