Die Suche ergab 5 Treffer

von andreakick
Mi 2. Okt 2019, 16:35
Forum: O&O AutoBackup
Thema: AutoBackup 6 startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13237

Re: AutoBackup 6 startet nicht

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es scheint jetzt zu funktionieren. In der Anwendung erscheinen die letzten Backups im Verlauf. Allerdings bleibt das Datum des Ordners auf der externen Festplatte immer gleich. Dort kann man nicht auf Anhieb erkennen, dass eine neue Sicherung erfolgt ist. Aber dam...
von andreakick
Do 26. Sep 2019, 14:04
Forum: O&O AutoBackup
Thema: AutoBackup 6 startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13237

Re: AutoBackup 6 startet nicht

Hier kommt die Datei. Steht bei mir unter Windows 10 bei C\Programme\OO Software\AutoBackup\ooabag.log

Die Datei ist 23.578 KB groß. Wenn ich die Datei hier hochladen will, dann kommt die Mitteilung "Datei zu groß". Daher habe ich einen Zipp-Ordner mit der Datei erstellt, den ich anhänge.
von andreakick
Di 24. Sep 2019, 16:00
Forum: O&O AutoBackup
Thema: AutoBackup 6 startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13237

Re: AutoBackup 6 startet nicht

Ups, und hier noch die Dateien für Aufgabe im Anhang.
von andreakick
Di 24. Sep 2019, 15:55
Forum: O&O AutoBackup
Thema: AutoBackup 6 startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13237

Re: AutoBackup 6 startet nicht

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Die Datei ooabag.log hatte ich bereits als Zip in meiner ersten Mail beigefügt. Die zweite Datei ooab.log ist hier beigefügt.
ooab.log
(27.21 KiB) 387-mal heruntergeladen
von andreakick
Mo 23. Sep 2019, 18:01
Forum: O&O AutoBackup
Thema: AutoBackup 6 startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13237

AutoBackup 6 startet nicht

Ich habe verschiedene Aufträge für Sicherungen angelegt. Jedoch wird zum nächsten fälligen Startzeitpunkt die Sicherung nicht ausgeführt. Sicherung erfolgt von Windows 10 - Dokumente - auf NAS-Laufwerk. Keine Fehlermeldung im Programm. Nur der Hinweis: warte auf den nächsten Startzeitpunkt... Neuer ...