Die Suche ergab 3 Treffer

von BruggerR
Fr 13. Mär 2020, 22:18
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium Lizensfenster zu groß
Antworten: 5
Zugriffe: 13773

Re: Startmedium Lizensfenster zu groß

Mit Version 15.2 behoben
von BruggerR
Fr 10. Jan 2020, 06:20
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium Lizensfenster zu groß
Antworten: 5
Zugriffe: 13773

Re: Startmedium Lizensfenster zu groß

Beim Start stellt sich 800x600 automatisch ein und erst änderbar wenn die Lizenz bestätigt wird. Als Startumgebung habe ich "Windows wiederherstellungsumgebung" gewählt. Dies funktioniert bis Version 14.2 die ich wieder Installiert habe einwandfrei, da ist das Fenter kleiner und der Betätigungsknopf...
von BruggerR
Mi 8. Jan 2020, 23:59
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium Lizensfenster zu groß
Antworten: 5
Zugriffe: 13773

Startmedium Lizensfenster zu groß

Habe Diskimage 15, die neueste Version geladen und ein Startmedium erstellt.
Beim Booten des Mediums ist das Lizensfenster so groß dargestellt das man es nicht unten verschieben kann und die lizensbedigunngen akzeptieren kann.
Bei der alten Version 14 war das Fenster noch korrekt dargestellt.