Die Suche ergab 5 Treffer

von Kirsch
Do 23. Apr 2020, 17:44
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 15 Benachrichtigung
Antworten: 8
Zugriffe: 22871

Re: Diskimage 15 Benachrichtigung

Hallo, zu Punkt 1 Ich habe den Fehler gefunden wenn ich für die Testmail unterschiedliche Sender und Empfänger angebe kommt es zur Fehlermeldung obwohl die Mail zugestellt wird. Siehe Bilder Bei gleicher Adresse kommt OK. Bitte erläutern Sie wie ich das File Berichtyyyyy.xml mit der UI öffnen kann. ...
von Kirsch
Mi 15. Apr 2020, 14:21
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 15 Benachrichtigung
Antworten: 8
Zugriffe: 22871

Re: Diskimage 15 Benachrichtigung

Hallo, 1. Die Benachrichtigung per Email klappt jetzt nachdem ich einen Provider mit Verschlüsselung SSL/TLS verwende. Allerdings bekomme ich beim Versenden der Testmail (nach längerer Zeit) eine Fehlermeldung, obwohl eine mail ankommt. LOG Datei anbei. Als ich noch einen Provider mit STARTTLS Versc...
von Kirsch
Do 9. Apr 2020, 14:29
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 15 Benachrichtigung
Antworten: 8
Zugriffe: 22871

Re: Diskimage 15 Benachrichtigung

Entschuldigung! Ich hatte meine Files nicht alphabetisch sortiert darum habe ich das aktuelle File nicht gesehen. Ich hatte andere Files angeschaut aber ich werde nicht schlau draus. Wenn ich so ein File öffne wird das im Internetexplorer geöffnet und schaut so aus (xml-File.jpg). Ich habe nun einen...
von Kirsch
Mi 8. Apr 2020, 11:57
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 15 Benachrichtigung
Antworten: 8
Zugriffe: 22871

Re: Diskimage 15 Benachrichtigung

Ich habe nun mal alle Häckchen bei Aufgaben und Berichte gesetzt aber ich habe keinen aktuellen Bericht auf dem Rechner gefunden.
Wo muss ich die Protokollierung einschalten?
Wie kann man die kryptischen .XML Dateien in einer lesbaren Form anzeigen?

Viele Grüße
Jo
von Kirsch
Di 7. Apr 2020, 19:52
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 15 Benachrichtigung
Antworten: 8
Zugriffe: 22871

Diskimage 15 Benachrichtigung

Leider bin ich nicht so fit in Foren also bitte ich schon mal im voraus eventuelle Fehler zu entschuldigen. Ich versuche gerade eine Email nach beenden eines Vorgangs zu bekommen. Unter Benachrichtigung habe ich folgendes eingetragen siehe Bild. Egal ob ich mit oder ohne Verschlüsselung eine Testmai...