Die Suche ergab 2 Treffer

von MalfBalf
Mo 15. Jun 2020, 10:38
Forum: O&O DiskImage
Thema: Dienst läßt sich nicht starten
Antworten: 12
Zugriffe: 14536

Re: Dienst läßt sich nicht starten

Hallo Alex, über den Link "hier" hats jedes Mal einen "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" gegeben, deswegen versuche ich es mal über mein Mailkonto an den Link zu senden. Obs geht, weiß ich erst, wenn die Mail abgeschickt ist. Das klappt auch nicht, bekomme beim Versenden die Meldung, dass ich die...
von MalfBalf
Sa 13. Jun 2020, 08:04
Forum: O&O DiskImage
Thema: Dienst läßt sich nicht starten
Antworten: 12
Zugriffe: 14536

Re: Dienst läßt sich nicht starten

Hallo, Können Sie uns evtl. komprimiert die Logdatei zur Verfügung stellen? Die Größe sollte eigentlich kein Problem darstellen. Hallo Alex, ich hatte das gleiche Problem mit Diskimage15Pro, bis ich gelesen habe, dass "Wiesenbauer" die LOG-Datei gelöscht hat (ich habe die Log-Datei sicherheitshalbe...